Der Sturm ist da – Liveticker – 11.,12.und 13.8.9 NZ — traugottickeroth

13.08.2021

_________

Einen schönen guten Morgen!

Die Ungeimpften und Gesunden werden nicht mehr lange am öffentlichen Leben teilhaben können. Ist das ein Problem? Nein, natürlich nicht. Wir schneiden uns die Haare selbst oder gegenseitig, Kochen zu Hause und laden uns gegenseitig ein, machen einen privaten Filmabend mit Freunden oder stellen Tisch und Klappstühle vor die Haustür und wer einen Kaffee oder Kuchen will, ist herzlich eingeladen. Geimpft oder ungeimpft. (Bei Geimpften bitte mit Abstand und Vorsicht, es sei denn der innere Pilot sagt, ‚alles klar‘). Ist auch preiswerter und macht Spaß. In Frankreich erleben wir eine Solidaritätswelle mit Ungeimpften. Auch Geimpfte verweigern das Betreten des Ladens, wenn sie ihren QR-Code vorzeigen müssen. Sie wehren sich gegen Apartheit, Diskriminierung und Nötigung. Die „Nur für Geimpfte-Läden“ hören entweder mit dem Schwachsinn auf – oder sie gehen pleite. Wir sitzen am längeren Hebel. Klar – wir sind ja auch der Souverän!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Bahnstreik endet. Kein Wort in den MSM über das Cyber Symposium

RKI plant weitere Impf-Umfragen (hier). „Intensivmediziner hatten deshalb eine unabhängige, repräsentative Bevölkerungsumfrage zum Stand des Impfens in Deutschland gefordert.“ Das RKI muß doch exakte Zahlen aus den Impfzentren, den Gesundheitsämtern und den Impfärzten haben! Jetzt wollen sie durch Umfragen herausbekommen, wieviele schon die Flüssigkeit bekommen haben? Das darf doch nicht wahr sein. Wahrscheinlich ist beim RKI jeden Samstag die Ziehung der Inzidenzzahlen…

Rechts: Ohne Worte…

Ostbeauftragter sieht Zusammenhang zwischen AfD und niedriger Impfquote (hier). „Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU), sieht einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen vergleichsweise niedrigen Impfquoten in den neuen Bundesländern und dem hohen Zuspruch für die AfD in diesen Regionen.“ Das muß für den Tiefen Staat fürchterlich sein – ausgerechnet die „Nazis“ verweigern den Selbstmord.

"Scheiß auf die Freiheit, denn mit der Freiheit kommen auch Verpflichtungen und Verantwortungen".

Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien

Impffrei arbeiten – Die Alternative Jobbörse – Impffrei.work (hier). Wer Stellen sucht oder anzubieten hat – hier ist ein Portal. Da, wo Zwang ausgeübt wird: Kündigt nicht – laßt Euch kündigen!

Taliban erobern drittgrößte afghanische Stadt Herat (hier). „Es ist naiv zu glauben, daß der Vormarsch der Taliban und die Gewalt in der Kriegsregion keine migrationspolitischen Folgen hat‘, sagte Annen“. Und AKK ergänzte: „Was nicht gelungen ist, ist unser Ziel, aus Afghanistan ein anderes Land zu machen, es nachhaltig positiv zu wenden.“ Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Kundus fällt. Man fragt sich, was uns Afghanistan angeht? Es scheint für den Tiefen Staat eine echte Katastrophe. Hat jemals ein Afghane gesagt: „Afghanistan muß an den Alpen verteidigt werden“?

Sie sagen es durch ihre Filme:

Untersuchung von Notrufen in Israel zeigt stark erhöhte Zahl von Herzinfarkten während Impfkampagne (hier). „Neue Ergebnisse aus Israel durch die Auswertung medizinischer Notrufe zeigen für 2021 gegenüber den Vorjahren einen 25%igen Anstieg bei Herzstillständen und Herzinfarkten in der Altersgruppe 16-29 sowie einen 83,6%igen Anstieg der Herzinfarkte bei Frauen von 20-29.“ Nur Covidioten behaupten einen Zusammenhang mit der „Impfung“…

Um die Testpflicht für Reiserückkehrer durchzusetzen, hat Innenminister Seehofer die Bundespolizei angewiesen, eine sogenannte Schleierfahndung zu beginnen (hier) Jeder Reiserückkehrer kann nun unabhängig von jeglichem Verdacht im Grenzgebiet kontrolliert werden. Wer ohne einen negativen Test erwischt wird, dem droht ein Bußgeld zwischen 100 und 3000 Euro; in schweren Fällen können es auch 25.000 Euro werden. Harmlose Bürger werden vom Merkel-Regime kriminalisiert. 

Corona-Regime: Erneuter Lockdown-Terror und totale Impf-Apartheid werden vorbereitet! (hier) „Sie werden weiter Grundrechte einschränken, in einem Ausmaß, wie man es nur aus totalitären Staaten und Diktaturen kennt … In breiten Bevölkerungsschichten ist noch immer nicht vorgedrungen, daß es sich beim RKI nicht etwa um eine unabhängige Forschungseinrichtung handelt, die die besten Wissenschaftler des Landes versammelt hat, sondern um eine Behörde der Bundesregierung. Die Behörde RKI ist direkt dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn unterstellt.“ Außer „Druck erhöhen“, „Daumenschrauben anziehen“ usw. nichts neues. Das Regime hat weder Witz noch Esprit. Es sind trockne Bürokraten, welche das Volk abgrundtief verachten. Wahrscheinlich wissen sie, daß sie schon verloren haben, zumindest ahnen sie es. Für sie gibt es kein zurück. Sie machen stur weiter und mit jedem ihrer Schritte wachen mehr Menschen auf. Sie zerstören sich selbst – und sterben langsam.

Anwalt steht mit 218 Mio. Euro auf US-Schuldnerliste – Sogar die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen eine Notarin wegen Urkundenfälschung (hier). „218 Mio. Euro! Eine Summe, die für Schnappatmung sorgt – vor allem, wenn sie plötzlich in einem amerikanischen Schuldenregister auftaucht…“ Offensichtlich ist es gelungen, einen Richter privat haftbar zu machen. Die Privathaftung war im Deutschen Reich gesetzlich verankert.

X22 Report vom 11.8.2021 – Nachricht gesendet und empfangen – Patrioten haben die Kontrolle – Schachmatt – Episode 2550b (hier)

Das „Virus“ weiß, daß es Arbeitende nicht infizieren darf:

12.08.2021

_________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen: Hochwasser, Stürme, Überschwemmungen und Hitzewellen in vielen Ländern, Bürgerkrieg in Kolumbien, militärische Spannungen zwischen dem Libanon/Hisbollah und Israel, Krieg in Afghanistan, Ausnahmezustand in Lettland, Demonstrationen weltweit, Tankerunfall im Schwarzen Meer, Verschmutzung der Meere durch Millionen Masken, Zunahme von Mord und Totschlag usw.

Das alles wird sich noch eine Zeit lang weiter steigern, einen Höhepunkt, und dann sehr schnell enden. Es ist wie bei einer Krankheit, welche in sich schon der Heilungsprozess ist. Auch wenn alles durchgeschüttelt wird, bleiben wir gelassen und in unserer Mitte. Wer verbunden ist, hat Schutz und nichts zu befürchten, wird zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, die richtigen Menschen treffen und wissen, was wann wie zu tun ist.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Sind schon viel mehr Menschen geimpft (hier)? „In der jüngsten Covimo-Erhebung von Ende Juni bis Mitte Juli unter rund 1000 Erwachsenen hat sich laut Report eine Diskrepanz zum DIM ergeben. Die Quote der mindestens einmal Geimpften fiel dabei „um einiges höher“ aus, besonders in der Altersgruppe der 18- bis 59-Jährigen: Während in der Befragung 79 Prozent angaben, geimpft zu sein, waren es laut Meldesystem 59 Prozent.“ Eine Hammer-Nachricht. Sie wissen noch nicht einmal, wieviele Menschen bereits geimpft wurden. Das Chaos beim RKI ist einfach nur unglaublich.

Rechts: Ungeimpfte müssen sich in Indien ein Plakat mit einem Totenkopf umhängen.

SABOTAGE IM IMPFZENTRUM?: Krankenschwester hat womöglich mehr als 8500 Menschen mit Wasser geimpft (hier). „Menschen vertrauten auf einen Impfschutz, den sie garnicht hatten…“ Stimmt, aber den haben sie auch mit „Impfung“ nicht. Das belegen die vielen Impfdurchbrüche weltweit.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 09.08.2021 (hier).

Deutschland setzt Abschiebungen nach Afghanistan aus (hier). „Das Auswärtige Amt erstellt derzeit einen neuen Asyllagebericht für Afghanistan, der normalerweise die Hauptgrundlage für die Entscheidung über Abschiebungen ist. Dieser Bericht liegt aber noch nicht vor.“ Kann es sein, daß der tiefe Staat die Kämpfer unter ihnen hier braucht? Es begänne eine Fluchtbewegung aus Afghanistan nach Deutschland (hier).

Cyber Symposium – es geht um die Erklärung des Wahlbetruges durch Experten; hier auch live. Der Wahlbetrug hat gigantische Ausmaße. Interessant wird es, wenn wir das auch in DACH machen. Seit 2006 wurden in Deutschland Dominion Wahlmaschinen eingesetzt. Wir sollten ein Team in die USA senden, wo es lernt, wie man genau forensische Wahluntersuchungen macht. Den Altparteien geht dann sicher der „A…. auf Grundeis“.   😉

Tausende Plakate in mehr als 50 Großstädten – Partei wehrt sich gegen Anti-Grünen-Plakate (hier): „Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner spricht von einer „rechten Schmutzkampagne“. Rechtlich könne man nichts dagegen tun … Hinter der Kampagne steckt die Hamburger Firma „Conservare Communication GmbH … „Wir hoffen, daß wir vielen Wahlberechtigten verdeutlichen können, daß von den Grünen eine massive Gefahr für Deutschland ausgeht.“ Ca. 37.000 stimmen aus dem Saarland werden sie sowieso nicht bekommen, da nicht rechtzeitig auf korrekte Weise Kandidaten aufgestellt wurden. Sie sind über ihre eigene Frauenquote gestolpert. Grüner Mist.

Krankenhäuser auf der ganzen Welt werden jetzt mit „vollständig geimpften“ Patienten gefüllt, da die Injektionen die neuen „Varianten“ schnell verbreiten (hier). „Neue Berichte aus Australien und Israel deuten darauf hin, daß mehr als 95 Prozent aller neuen Krankenhauseinweisungen auf der ganzen Welt kranke Patienten sind, die gegen das Coronavirus (Covid-19) „vollständig geimpft“ wurden.“ Was geschieht, wenn die Geimpften ernsthaft krank werden? Es steht zu befürchten, daß ein „Dark Winter“ vor der Tür steht.

Polizei führt Rentner aus Bibliothek (hier). „In der Stadtbibliothek in München-Sendling dürfen Besucher an den vier PC-Arbeitsplätzen nicht sitzen. Rentner Hans F. (68) wagte es dennoch. Er wollte gestern an einem der Computer seine E-Mails lesen, nahm sich einen Stuhl.“ Daraufhin wurden die Söldner gerufen… Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es gehört zu dem Plan von Q: Die Menschen müssen es selber sehen und erfahren.

Polizeigewalt in Berlin: Innensenator Geisel trifft UN-Berichterstatter Melzer (hier). „Es geht mittlerweile um etwa ein Dutzend Fälle, bei denen Polizeibeamte exzessive Gewalt gegen Demonstranten begangen haben. Als Konsequenzen kommen Disziplinarverfahren und Strafverfahren in Frage. Melzer: „Innensenator und Polizei haben mir bestätigt, daß sie wegen einiger Fälle Untersuchungen eingeleitet haben.“ Ob es zu etwas führt, bleibt abzuwarten.

Mehr als 40 Tote bei Höllen-Feuern in Algerien (hier): „Laut der algerischen Regierung brachen im Norden des Landes mehr als 70 Feuer aus. Innenminister Kamel Beldjoud machte bei einem Besuch in der der betroffenen Stadt Tizi Ouzou Brandstifter für die Feuer verantwortlich.“ Also nicht die vermeintliche Klimaerwärmung ist die Ursache, sondern Brandstiftung. Wie in Griechenland und der Türkei. Sind es bezahlte Brandstifter, welche dem Narrativ der Klimaerwärmung Nachdruck verleihen wollen? Das Wort Narrativ leitet sich von „Erzählung“, quasi Märchen ab. Feuer wird auch mit Strahlenwaffen erzeugt: Video-Player00:0000:15

X22 Report vom 10.8.2021 – Beobachte New York – Beobachte Kalifornien – Die Welt schaut zu – Tag Null – Episode 2549b (hier).

Zum Ausklang: Assassin’s Creed II OST – Home In Florence (hier)Einen gemütlichen Abend, friedlichen Schlaf & bis Morgen (mit alter Frische)…  🙂

11.08.2021

_________

Einen schönen guten Morgen!

Wer sitzt ganz oben, direkt unter der dunklen spirituellen Hierarchie?

Es gibt unterschiedliche Aussagen, aber eine Schnittmenge: Darin enthalten der schwarze und der graue Papst, der Zadikkim (der Oberste des Chabat Lubawitsch), die höchsten der Blutlinien, wie die Windsors und Obersten des Geldadels Rothschild und Rockefeller, welche letztlich allen Logen vorstehen, vom O.T.O bis zum Order of the Palladium, der gesamten Freimaurerei und unzähliger Unterorganisationen.

Es ist im Grunde eine Tausende von Jahren alte lebendige Energie, welche aber zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten sich in der äußeren Form ändert, ja sogar vermeintlich zu erlöschen droht, um dann mit neuer Form hervorzutreten aus dem Dunklen.

Sie strebt nicht weniger an als die totale Kontrolle über alles Lebendige. Um es zu vernichten. Gott läßt das nicht zu und entfernt alles Böse von der Erde. Klingt wie im Märchen. Das geschieht JETZT.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo tritt zurück. Brände in Griechenland weiten sich aus. Die Bahner streiken. Das Staatsanwaltsschreiben (vom 10.08.) hat sich dank der Schwarmintelligenz als Fake rausgestellt.

Das ist der Corona-Plan für den Herbst (hier): Der Inzidenzwert, erstellt mit massiv fehlerhaften PCR-Tests und ohne Relation zu der Anzahl der Getesteten, bleibt bestehen. Damit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.

Gesundheitsminister empfehlen „Epidemische Lage“ zu verlängern (hier). „Man sei sich einig, daß diese Verlängerung wichtig sei, da sie die Grundlage sei für die Maßnahmen, die in den Ländern vollzogen würden.“ Und so wird es weitergehen, bis der Souverän aufsteht und NEIN sagt.

Landkreis Friesland rechnet mit mehr als 8.500 unwirksamen Impfungen (hier): „Wie das niedersächsische Landesgesundheitsamt und der Landkreis Friesland mitteilten, könnte eine Mitarbeiterin dort im Frühjahr mehr als 8.500 Spritzen lediglich mit Kochsalzlösung aufgezogen haben.“ An den Kommentaren zu diesem Artikel ist ersichtlich, wie viele noch im Tiefschlaf sind.

Biontech – die 100-Milliarden-Dollar-Company (hier): „Durch den rasanten Kursanstieg zählen die Zwillingsbrüder Andreas und Thomas Strüngmann (71), die knapp die Hälfte der Anteile halten, inzwischen zu den reichsten Deutschen. Das 17-prozentige Paket von Firmenchef Şahin kommt auf einen Wert von fast 14 Milliarden Euro.“ Haftung übernehmen sie selbstverständlich nicht. Noch Fragen?

Gesundheitsbehörde der USA bereitet sich darauf vor, „gefährdete“ Personen in „Internierungslager“ zu sperren (hier): „Derzeit werden überall in den Vereinigten Staaten „Camps“ errichtet, um zu verhindern, dass sich das Coronavirus wieder „ausbreitet“. Sie werden als „grüne Zonen“ oder „sichere Zonen“ bezeichnet, aber in Wirklichkeit sind es einfach Internierungslager… Lothringen verwies auch auf ein Dokument, eine Ausschreibung der britischen Regierung für die Entsorgung großer Mengen von Leichen. „Wenn die Briten mit einer kolossalen Zahl von Toten rechnen, dann ist etwas im Gange, was die Regierung schon seit langem weiß“. Wer ist gefährdet? Natürlich die Ungeimpften. Man ist so sehr um ihre Gesundheit besorgt. Es sind allerdings keine FEMA-Camps. In denen stehen übrigens 30.000 Guillotinen. Es gehört alles zum Spiel: Man zeigt den Menschen das, was sie vorhaben. Sie müssen es selber sehen und bis zu einem bestimmten Punkt erleben, sonst würden sie es nicht glauben. Sie werden erkennen, was der Deep State ist. Und was die georderten Leichensäcke betrifft, die sind für die Delta-Toten. Natürlich nicht für die Impftoten. Daher müssen wir auf Obduktionen bestehen!

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem Warner (hier)! „Karl Lauterbach warnt
vor allem und jedem … Karl Lauterbachs Ausbildung qualifiziert ihn nicht als Epidemiologen und schon gar nicht als Experten in diesem Fachgebiet … Die Medien bauen Karl Lauterbach zum Corona-Meinungsbildner auf, der mit seinen Horrorszenarien und Panikverbreitung die Einschaltquote der Medien erhöht. Diese Entwicklung ist sehr erstaunlich, denn bereits 2010 betitelte der Stern ihn als „Anführer der Laberindustrie“ und machte sich über seine Pseudowissenschaftlichkeit lustig. Natürlich ist die Zahnfee inkompetent. Man sollte meinen, daß bei dem Unsinn, den er abläßt, doch die ein- oder anderen aufwachen.

Mehr Tote durch Impfungen gegen das Corona-Virus als durch Infektionen (hier): „Diese PDF-Liste umfasst ca. 500 Links zu Artikeln, die aufzeigen, daß diese herbeigeredete Corana-Pandemie nichts anderes ist, als ein großer Betrug, verbunden mit dem größten kriminellen Pharmaexperiment aller Zeiten.“ Die Link-Liste ist im Artikel. Video-Player00:0000:50

Kampfansage an Prinz Andrew (hier). „Ihre Klage reichte sie gerade noch rechtzeitig ein, bevor der „Child Victims Act“ des US-Bundesstaates New York abläuft. Das Gesetz ermöglicht es Überlebenden von sexuellem Missbrauch in der Kindheit, eine Klage gegen Taten einzureichen, die bereits verjährt sind. Am 14. August endet das Gesetz.“ Dann muß Andrew seine e-mails offenlegen. Darum geht es letztlich. Sie dient somit auch als Türöffner. Es geht um viel mehr…

Infektionsfall mit tödlichem Marburg-Virus in Westafrika bestätigt (hier): „Das Marburg-Virus habe das Potenzial, sich „weit zu verbreiten“, sagte Moeti. Das Marburg-Virus wird laut WHO durch Flughunde auf den Menschen übertragen.“ Flughunde sind eine Art von Fledermäusen. Ein einziger Mensch ist daran angeblich erkrankt und gestorben. Dennoch steht es in den Top 10 der Google-News…

X22 Report vom 9.8.2021 – Wächter der Geheimdienste – Wo ist Durham – Bist Du bereit, die Elite zur Rechenschaft zu ziehen? – Episode 2548b (hier).

Es sollen noch welche dazugekommen sein:

Zum Ausklang: Dream of Venice (hier)

Eine gute Nacht, angenehme Träume & bis Morgen…  🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s