Ein Kommentar zu „Samuel Eckert über die aktuelle Lage – „Es wurde staatlich verhindert, dass ca. 800.000 Euro Hilfebedürftigen übergeben werden konnten“

  1. Was ist wirklich los in Ahrweiler? Was will man dort verhindern? Auf jeden fall ist das zurückhalten des Geldes eine weitere Kriminelle Angelegenheit! Und solche Finanzdienstleister, wie in diesem Fall PayPal unterstreichen doch nur, dass diese Deutsche Politik mit jedem Mittel Finanzmanipulationen gegen die Bevölkerung durchsetzen will! Einer der größten Manipulatoren meint er währe ein guter Regierungschef!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s