Das Ende des Kronenvîrus – Die Galaktische Föderation durch Maria Chambers

* NEBADONIA *

Der Kronenvîrus geht, weil seine Arbeit zu Ende geht. Es wurde von der Menschheit eingeführt, um alte Energien und blockierte Systeme zu beseitigen. Innere Ebene, innerhalb des Körpers, es ist die äußere Ebene innerhalb der Wirtschafts- und Gesellschaftssysteme.

Dies wurde auf menschlicher Ebene nicht verstanden, aber auf Seelenebene wussten die Leute, dass es ein Wendepunkt war.

Die Leute brauchten etwas, um sie aus ihrer Selbstzufriedenheit zu befreien. Sie waren getrieben, nach Hause zu kommen, Zeit allein zu verbringen, ihre wahren Prioritäten in ihrem Leben zu überdenken. Einige fanden heraus, dass ihnen die Arbeit, die sie jeden Tag blind machten, nicht wirklich gefiel. Und vielleicht war es an der Zeit, andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Einige fanden heraus, dass sie ihren Ehepartner tatsächlich nicht mochten. Dass sie das Unvermeidliche vermeiden.

Viele durften von zu Hause aus arbeiten und das war etwas, das das Geschäft für immer revolutionierte. Jetzt könnte das…

Ursprünglichen Post anzeigen 646 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s