Noch mal für alle! Es gibt weder Maskenpflicht noch Impfpflicht! Es gibt nur „Verordnungen“…!!!

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

‼️‼️ Noch mal für alle! Es gibt weder Maskenpflicht noch Impfpflicht! Es gibt nur „Verordnungen“, aber keine Gesetze!

Viele „Geschäfte“ machen von ihrem „Hausrecht“ Gebrauch, weil der „Inhaber“ das „darf“ (also eigentlich auch nicht, weil der „Grund“ auf dem sein Geschäft steht, ihm nicht gehört, darum zahlt er ja Grundsteuer, an die illegale BUND/BRiD!)! Genau DAS sind die neuen (oder alten?) BLOCKWARTE, DENUNZIANTEN und MELDEHELFER…!

Diese „glaubt“ sie dürfen dies, da aber die BRiD aufgelöst wurde, sind sämtliche Handlungen illegal, folglich müsst ihr auch keine Strafe zahlen, da es ein „rechtsfreier“ Raum ist. Ja, sie tun es trotzdem…und warum? Na weil 99% FREIWILLIG die Strafe zahlen, und zwar aus Angst! Dies ist eine lange Geschichte, aber dazu findet ihr genug im Netz…!!!

Sei SOUVERÄN und sage NEIN!

Jesus hat es uns doch gezeigt, als er in den Tempel ging und die Geldtische umgeworfen hat! Und er sagte zu den Phärisäern:…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s