🚨Dieser Film muss ein Ende haben..

* NEBADONIA *

🚨Dieser Film muss ein Ende haben.
Die ganzen BullShit-Witze da draußen müssen aufhören. Ich spreche aus der Perspektive eines normalen Menschen. Joe Biden ist so falsch wie es nur geht. Dies ist ein Film.
Wie auch immer, dieser Film muss enden. Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen. Ich verstehe, dass man die Leute aufrütteln muss. Aber in welchem Ausmaß? So weit, dass die guten Patrioten ihre Jobs verlieren? Müssen wir jetzt leiden, weil wir an den A-Plan glauben? Ich liebe DJT. Aber ich bin es leid, die Botschaften zu sehen, die er aussendet. Ich bin es. Es ist an der Zeit, dass du deinen Wurf zurückholst. Die Patrioten, die an den Plan glauben, sind diejenigen, die leiden. Es muss öffentlich etwas geschehen.

Für alle, die es immer noch nicht sehen können. Wir sehen einen Film. Ja, für viele ist das, was sie im Außen wahrnehmen, längst nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s