3 Millionen Afghanen wollen zu uns — m sellner

Neue Migrationswelle aus Afghanistan
Liebe Freunde und Unterstützer,
Eine Stadt nach der anderen fällt an die Taliban. Schätzungen zufolge wollen drei Millionen Afghanen deshalb auswandern. Nicht in den Iran, oder nach Saudi-Arabien, sondern nach Deutschland, wie eine Expertin erklärt. Trotz der brutalen Vergewaltigungen und des hohen Blutzolls, den unser Volk für die Einwanderung aus dem Hindukusch leisten musste, wird diese neue Welle nicht abgewehrt. Im Gegenteil: sogar die lächerlich geringen Abschiebungen, die bisher nach Afghanistan stattfanden werden gestoppt! Junge Mädchen wie Leonie, Maria und Manuela werden die wehrlosen Opfer dieses politischen Verbrechens sein! In diesem Video beschreibe ich, wie leicht man alle Illegalen loswerden könnte, wenn man nur wollte.
https://odysee.com/@MartinSellner:d/afg:8
Neuerliche Bankkündigung
Zuallererst möchte ich mich für die treue und großzügige Unterstützung in den letzten Jahren herzlich bedanken. Sie ermöglichte mir, gegen mediale und juristische Attacken stand zu halten und immer wieder neu aufzustehen! Leider kündigte mir am 10. August 2021 auch die Ungarische OTP Bank mein Konto. Das geschah aus heiterem Himmel, da diese Bank 2 Jahre lang dem Druck standhielt. Kurzerhand entschloss ich mich aus dem Euroraum nach Georgien zu gehen, um dort ein Konto aufzumachen. Bei der holprigen Reise ist auch ein Video entstanden, indem ich das dokumentiere.
Das neue Konto ist hoffentlich stabiler. Leider hat das einen Preis. Weil es außerhalb des Euroraums liegt, gibt es hohe Überweisungskosten. Ich habe daher auch ein alternatives Zweitkonto in Ungarn eröffnet. Sollte man mich weiter unterstützen wollen, wäre das der einfachste Weg:
SELLNER MARTIN HU88101033867352510001005304 
 BUDAHUHB
Migranten beißt Deutsche – Twittermob schreit über „Rassismus“
https://odysee.com/@MartinSellner:d/hetzj:e
Der letzte Aufreger um Rawan E., eine Migrantin, die ihre deutsche Vermieterin laut Presseberichten blutig gebissen hat, setzt neue Maßstäbe im antiweißen Rassenwahn. Nicht diese unfassbare, barbarische Tat regt das Netz auf sondern eine angebliche „rassistische Hetzjagd“. Was das auslöst und wie schwarze Menschen in Deutschland Narrenfreiheit bekommen erkläre ich in dem Video unterwegs.
Danilo Zoschnik – die schrecklichen Kinder der Neuzeit
https://odysee.com/@MartinSellner:d/danilo:3
Danilo Zoschnik: ein schauderhaftes Sittenbild aus der Grünen. Er ist ein psychisch instabiler, Onlineprostituierter, Waffennarr, Linksextremer, Drogennutzer, der einem Minderjährigen Nacktfotos geschickt hat, für die Bundeszentrale für politische Bildung gearbeitet hat und hochrangiges Mitglied der Grünen war.
https://trovo.live/martinsellner
MSLive! – 16. August – 19:45
   
Meine Plattformen
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Ein Kommentar zu „3 Millionen Afghanen wollen zu uns — m sellner

  1. Besonders die Linken, Grünen und SPD, aber auch die CDU, somit alle Deutschen Parteien wollen offene Grenzen und die New world order / one world order.

    Jeder soll kommen und natürlich sofort 1200 Euro Begrüßungsgeld vom Deutschen Steuerzahler erhalten.

    Das einzig Gute daran:

    Deutschland und auch die EU wird noch mehr gespalten, bis zum vollständigen Zerfall !

    Der Brexit lässt grüßen!

    ( die ganze EU weiß inzwischen, das der Brexit Merkels Einwanderungs – Wahn zu verdanken ist)

    Die Parallelen zum Zerfall des Römischen Reiches vor 2000 Jahren sind offensichtlich so frapierend, das die CDU eigene Stiftung ein Gutachten eines Historikers diesbezüglich in der Schublade verschwinden lassen hat….

    Die echten Grossmächte dieser Welt nehmen keine „Flüchtlinge“ auf und schützen rigoros ihre Grenzen, sogar mit Waffengewalt ! Versuchen sie mal die Grenze von China, oder Russland zu überqueren … Oder auch die Grenzen der anderen Grossmächte wie Australien oder Canada…

    Beim internationalen Welthandel hat die EU auch an Bedeutung verloren ! Von 34 prozent Anteil am Welthandel, hat die EU heute nur noch 23 prozent Anteil.
    Und das kommt nicht nur vom Brexit, sondern weil China und Kanada sich die Rohstoffmärkte weltweit (in Afrika, Brasilien, Australien ..) einverleiben, die EU jedoch nur an Afrikanischen „Flüchtlingen“ interessiert ist … ( Deutschland jetzt zusätzlich auch noch an Afghanischen „Ortskräften“ )

    https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-die-linken-wollen-millionen-afghanen-nach-deutschland-holen-10086162

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s