Das US-Militär und die Allianz haben die Kontrolle …..

* NEBADONIA *

fuf media – Freiheit denken, [15.08.21 18:53]

KennedySunday

t.me/fufmedia

fuf media – Freiheit denken, [15.08.21 18:55]

Das US-Militär und die Allianz haben die Kontrolle. Trump ist immer noch Präsident und Oberbefehlshaber. Das Militär und die globale Allianz befolgen seine Befehle. Dunkelheit zu Licht

Gott gewinnt!

Er wird mit Feuer und Wut zurückkommen
Wie es die Welt noch nie gesehen hat

Aber letztlich hat Gott, der Allmächtige, alles unter Kontrolle und hat Trump gesalbt, um der gesamten Menschheit Gerechtigkeit, Frieden und Wohlstand zu bringen.

Wahrlich, das Beste kommt noch.
(EarthAlliance)

t.me/fufmedia >>>> telegram https://t.me/fufmedia/29572

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „Das US-Militär und die Allianz haben die Kontrolle …..

  1. Wenn es schon biblisch wird, hier mal ein paar Worte von Jesus,
    mal so zum wachsamen „Gegen-Checken“:

    „Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen…“
    (Matthäus 7,15 ff)

    „Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen:
    Habt acht, dass euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus![Messias – in „jüdisch“]
    Und sie werden viele verführen…“
    (Matthäus 24, 4&5)

    „Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten
    und werden große Zeichen und Wunder tun,
    um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.
    Siehe, ich habe es euch vorhergesagt….
    (Mattäus24, 24&25)

    Yepp, das nur bei Matthäus – Johannes in der „Offenbarung“ hat da auch noch mehr …,
    vor allem für jeden aktuellen US-Präsidenten, ganz gleich ob sie Obama, Trump oder Biden oder ?? heißen:

    Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde;
    das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache.
    Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen
    und es macht, dass die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten,
    dessen tödliche Wunde heil geworden war.
    Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen;
    und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war.

    Hmm, wer tiefer und genau die Bibel studiert analysiert, wird feststellen, daß mit dem Tier aus der Erde die USA als Weltmacht gemeint ist (einfach mal die Charaktereigenschaften und Taten des „Tieres“ checken …
    nü, und wer wohl das erste Tier sein mag? Jedoch auch das ist seit etlichen Jahrhunderten auch klar und wird immer klarer …

    Sorry, daß der Kommentar hier, hoffentlich passenderweise, wahrlich biblisch ausgelegt ist.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s