Interessanter (Geheim)Tipp für Crypto-Investoren! — legitim

Legitim.ch 8
Nebst Aufklärung und Spiritualität ist Dezentralisierung meiner Meinung nach die beste Antwort auf den Great Reset.
Cake DeFi ist eine Plattform, die die aufstrebende dezentralisierte Finanzwirtschaft (DeFi) allen zugänglich macht. Wer eine seriöse Möglichkeit sucht, um passives Einkommen zu erwirtschaften, findet bei Cake ein solides Angebot.
Wichtiger Hinweis: Dies ist keine Finanzberatung und investieren ist immer mit Risiken verbunden. (In der aktuellen Zeit ist nicht investieren jedoch auch ein Risiko.)

Warum ich Cake DeFi selbst nutze und weiterempfehle:
1) Cake ist kein Projekt, sondern ein etabliertes Unternehmen, das bereits über 60 Mitarbeiter zählt, rund 200,000 Kunden betreut und Anlagen im Wert von über einer Milliarde USD verwaltet!
2) Cake ist extrem benutzerfreundlich und in deutscher Sprache verfügbar.
3) Cake bietet die modernsten und ergiebigsten Anlagestrategien im Crypto-Space und ist zudem vollkommen transparent.
4) Ich benutze Cake seit Januar 2021 und meine Erfahrung war bislang in allen Bereichen einwandfrei. (Support, Benutzerfreundlichkeit & Gewinn)
5) Der Gründer und CEO, Dr. Julian Hosp, ist nicht nur ein sympathischer, ehrlicher Mensch, sondern auch äusserst fachkundig und einer der erfolgreichsten Crypto-Unternehmer schlechthin.

Tipp: Wer Julian etwas näher kennenlernen möchte, sollte sich unbedingt das folgende Video anschauen, wo er eindrücklich erklärt, mit welchem Bewusstsein ihm der grosse Durchbruch gelungen ist. Ich fand es sehr inspirierend; aus menschlicher wie auch aus unternehmerischer Sicht: > Von 0 auf 100 Millionen USD in 12 Jahren – Meine Story

JulianHosp

https://youtu.be/cFdS2HHnULY
Wie funktioniert Cake konkret?

Cake steht für Kuchen und Kuchen steht wiederum symbolisch für das Kuchenbacken in der Bäckerei. Mit Finanzprodukten auf Cake Geld zu verdienen, wird also spielerisch mit backen verglichen, um die komplexe Welt der dezentralen Finanzen alltagstauglich zu gestalten. Bei Cake kannst du Coins kaufen oder, falls du schon eigene Coins (BTC, ETH usw.) hast, diese auf dein Cake-Konto überweisen, um einfach mit wenigen Klicks ein passives Einkommen zu verdienen.

Julian Hosp erklärt Cake DeFi in 3 Minuten:
CakeDefiVideo
https://youtu.be/XmNCK5fSI4s
Bild anklicken, um das Video auf Legitim anzusehen
Liquidity Mining ist jetzt noch einfacher geworden: Liquidity Mining ist eine neue Methode, um Coins zu schürfen, die gemeinsam mit den dezentralen Exchanges (DEX) entstanden ist. Da dezentrale Tauschbörsen auf Liquidität angewiesen sind, können Coin-Besitzer ihre Coins zur Verfügung stellen und bei jeder Transaktion ordentlich mitverdienen. Füge deine Lieblingscoins den Liquidity Pools hinzu und erhalte hohe Rewards auf die eingesetzten Coins; so einfach wie möglich.

Hinweis: Hohe Renditen (über 50 %) sind beim Liquidity Mining nicht ungewöhnlich, doch diese Möglichkeit ist ziemlich exklusiv, da sie ein gewisses Know-how erfordert. Cake macht es allen zugänglich! In diesem Video erklärt Julian die Risiken.

Backe Masternodes und verdiene Staking-Rewards in Echtzeit: Mache bei dem Masternode Staking mit und trete Masternode-Pools bei. Das Betreiben eines eigenen Nodes ist nicht nur kompliziert, sondern erfordert auch einiges an Expertenwissen. Cake kümmert sich darum und hilft dir, in den Genuss von saftigen Staking-Renditen zu kommen.

Neue Lending Services / Garantierte Renditen / Möglicher Bonus: Lending bedeutet, dass du deine Coins in Form eines Kredits verleihst und dafür Zinsen verdienst. Die Basis-Rendite ist jetzt garantiert. Erhalte ausserdem Bonus-Renditen, wenn der Preis des Coins während eines Batches steigt. (BTC & ETH ≈ 6 %, und 7 % auf Stablecoins)
Zum Schluss noch mein „Geheimtipp“ So geheim ist der Tipp leider nicht mehr, denn von 147,000,000 Anteilen im DFI-Staking-Pool, sind aktuell nur noch 3,500,000 verfügbar und letzte Woche waren es noch über 4,000,000. Ich habe entsprechend meine Liquidity-Mining-Positionen umgehend aufgelöst, um mein Guthaben in den DFI-Staking-Pool zu verschieben, wo ich seit Anfang Jahr über 90 % Renditen pro Jahr verdiene; plus Kursgewinne! Durch die grossen Liquidity-Pools (BTC-DFI & ETH-DFI) ist der DFI-Kurs stark an etablierte Coins wie BTC und ETH gebunden und entsprechend gut stabilisiert. Aus meiner Sicht ist das Verhältnis von Gewinn und Risiko hier äusserst günstig.

> Wer seine Coins auf Cake vermehren möchte, kann sich mit diesem Partner-Link anmelden und einen Startbonus im Wert von USD 30.- abholen!

Fazit: Der gebürtige Österreicher, Julian Hosp, hat den Nerv der Zeit einmal mehr voll getroffen. Die DeFiChain, die er mit seinen Mitarbeitern entwickelt hat, ist indessen mit über 850,000,000.- US-Dollar kapitalisiert und die nächsten Schritte auf der Roadmap zeigen wohin die Reise geht. Bereits im vierten Quartal 2021 sollen Aktien und vor allem auch Handelswaren (Commodities), die aktuell nur an Börsen gehandelt werden, integriert werden. Die sogenannte Tokenisierung von Sachgütern ist ein sehr heisses Thema und dürfte der nächste wichtige Meilenstein der Wirtschaftsgeschichte werden.  
©2021 LEGITIM | NEWSLETTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s