SPACE TRAVELLER AWAKENING – Die 4 Göttlichen Grundeigenschaften der ALLGEGENWART

* NEBADONIA *

Auf dem Weg in die 5. Dimension…

… dürfen wir uns mit unserer Schöpferrealität vertrauter machen! Es herrscht noch viel Unklarheit darüber, was dieses 5D-Bewusstsein überhaupt ist und dass es untrennbar mit den 4 göttlichen Grundeigenschaften, den 4 Genproteinen (A, C, T, G) und den 4 Elementen zusammenhängt. (Deshalb greift auch die Hermetik – Buchtipp:Der Weg zum wahren Adepten, nur noch im Antiquariat erhältlich – und Tattwalehre, die ein Baustein der hermetischen Wissenschaft ist, wirkungsvoll. Aus der letzteren sind die neueren Light Grid-Techniken entstanden.)Alles kein Zufall.

Schöpferrealität bedeutet im Klartext:Du erschaffst deine Realität selbst.Das tust du bereits am laufenden Band, ohne dir dessen bewusst zu sein.5D bedeutet, dass du dir dessen BEWUSST wirst.Es sind deine Gedanken, Glauben und Überzeugungen, die deine Wirklichkeit erschaffen – und dein Umfeld und das Universum reagieren darauf.Der Manifestationsprozess ist immer derselbe. ImGeistentsteht ein Gedanke, deineSeeleentwickelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.169 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s