Todesfälle und Verletzungen durch Covid-Impfungen werden vertuscht

Gegen den Strom

https://t.me/rositha13

Mitarbeiter der NSW Ambulance berichtet:

[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch „Das Original“🇨🇭]
[ Bild ]
🔥Todesfälle und Verletzungen durch Covid-Impfungen werden vertuscht
Mitarbeiter der NSW Ambulance berichtet:

Für diejenigen, die es nicht wissen, ich arbeite in der NSW Ambulance Control und das schon seit 18 Jahren. Ich nehme bis zu 120 Notrufe pro Schicht entgegen und bin verblüfft, dass anscheinend kein Krankenhauspersonal in NSW, d.h. Ärzte oder Krankenschwestern in den Notaufnahmen, mit den Informationen an die Öffentlichkeit gegangen….

Ich erhalte viele Anrufe von Menschen, die schwerwiegende Reaktionen auf diese Impfstoffe haben, und zwar so sehr, dass ich andere Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, die mir zustimmen. Einer von ihnen erklärte, dass es kein Zufall ist, dass viele kardiale Ereignisse, ob Herzstillstand oder Herzklopfen usw., direkt auf diese Impfstoffe folgen, und die Anrufer erklären, dass sie noch nie solche Ereignisse hatten. In NSW werden exponentiell mehr Menschen aufgrund dieser unerwünschten Reaktionen ins…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s