Biden unter massiven Druck – Trump verlangt Biden`s Rücktritt

https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/08/16/biden-unter-massiven-druck-trump-verlangt-bidens-ruecktritt/

Rumble — Seit gestern greift sogar die Mainstream Presse Joe Biden öffenlitch an. Die Fehleinschätzung des Truppenrückzugs in Afghanistan hate alle Wichtigen Kanäle der USA auf die Barrikaden gegen die U.S. regierung gerufen. Donald Trump hat in einem öffentlichen Aufruf den Rücktritt von Joe Biden verlangt.

5 Kommentare zu „Biden unter massiven Druck – Trump verlangt Biden`s Rücktritt

  1. Wie oft wollten wir Frau Merkel schon …
    hier werden ja noch nicht mal Anklagen angenommen!

    Mal sehen, ob diese Forderung von Trump erfolgreich sein wird (wohl nur, wenn es in die derzeitige Agenda paßt) – die anderen gesammelte Anklageschriften der Jahre zuvor sind ja auch noch nicht verhandelt worden und scheinen wunderbarst versiegelt zu sein.

    Mal sehen, was abgeht oder ob das wiedermal und leider nur weitere „zähe“ heiße Luft ist …

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

      1. 1 Mio oder 100.000 Exekutionen??
        Doch ganz gleich wieviele, bei der Anzahl sollte es ein Echo geben – oder warum sollten die gerade in USA und BRD gleichgeschalteten Qualitätsmedien denn dazu schweigen?
        Muß ich den guten Fulford, den ich seit gut 15 „verfolgt“ habe mir anschauen.
        Einiges hat er richtig eingeschätzt, etliches war leider nur heiße Luft und die Umsetzungen und Änderungen stelle ich im eigenen Leben, so real, auch nicht fest …
        Lohnt es sich, ihm hier „Kredit zu geben“ oder magst du es kurz zusammenfassen???

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s