Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

17.08.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Gestern am See: Alle Menschen bis auf wenige Ausnahmen ohne Maske. Von ca. 300 Menschen nur zwei oder drei maskiert. Kein Abstand an der Eisdiele oder der Pommesbude etc. Was sagt uns das?

Die Menschen haben keine Angst vor Corona, sie tragen mehrheitlich die Masken nur wegen dem Maskenzwang. Sie haben Angst vor Anmache und Bußgeld. Und wo keine Angst, da keine Pandemie.

Würde wirklich eine tödliche Seuche wüten, wäre solch ein Verhalten undenkbar. Intuitiv oder unterbewußt wissen sie, daß keine Gefahr droht. Sie schrecken allerdings vor der Frage zurück, warum der ganze Zirkus veranstaltet wird.

Denn dann müßten sie genau hinschauen. Aber das tut weh.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Zahl der Todesopfer in Haiti steigt auf mehr als 1400.  „Grüner Pass“ in ganz Spanien gekippt.

Stiko empfiehlt Corona-Impfung von zwölf Jahren an (hier). „Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat sich nun doch dazu entschlossen, die Covid-Impfung für alle Kinder und Jugendlichen von zwölf Jahren an zu empfehlen. Auf Grundlage neuer Daten aus den USA mit nahezu zehn Millionen geimpften Kindern könnten mögliche Risiken jetzt „zuverlässiger quantifiziert und beurteilt werden“. Sie haben einen guten Grund gefunden und damit verlieren sie nicht ihr Gesicht. Natürlich sind es falsche Daten aus den USA, aber wen stört das? Damit ist die Stiko raus aus dem Spiel und ganz klar Tiefer Staat. Sie hatten genug Zeit, den „Nürnberger Codex“ zu lesen.

USA: „So haben sie betrogen!“ Beispiele zeigen, wie Millionen von Stimmen von Trump an Biden verschoben wurden (hier). „Es sind keine offiziell verifizierten Zahlen, die Mike Lindell präsentierte. Aber sie haben die bei der Präsentation anwesenden Senatoren und Repräsentanten aus allen 50 amerikanischen Staaten davon überzeugt, jetzt eigene forensische Audits in die Wege zu leiten.“ D.h., in allen Bundesstaaten wird es früher oder später eine forensische Untersuchung geben. Insider sagen, daß Trump immer noch Präsident sei und alles unter Kontrolle haben. Angeblich ist er immer noch im Besitz des Atomkoffers.

Die 'Vierte Industrielle Revolution' wird zu einer Verschmelzung
unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen."

 Dr. sc. techn. Dr. rer. pol. Klaus Schwab vor dem Chicago Council on Global Affairs

„Ein derart komplettes Fiasko ist selbst im historischen Vergleich schockierend“ (hier): „Die militant-islamistischen Taliban haben nach dem Truppenabzug der USA und ihrer Alliierten im Eiltempo Afghanistan überrannt und nach 20 Jahren die Kontrolle über das Land wiedererlangt.“ Vor dem Wort „Taliban“ steht fast immer „radikal- oder militant-islamistisch“. Dann weiß der Leser bescheid. Das könnten wir auch so machen: „Die radikal-kommunistischen Grünen wollen…“ Wenige Wochen vor dem 20. Jahrestag der Terrorangriffe von 9/11 ist dies eine bittere Niederlage – für Biden, die USA und nicht zuletzt für die Bundesrepublik.“ Jeder weiß, daß die Taliban und Afghanen nichts mit dem Anschlag auf die WTC zu tun haben. Auch Tim Osman alias Osama bin Laden ist außen vor. Aber: Das Tempo des Sieges verwundert. Jetzt kann man Europa und insbesondere Deutschland mit den Kombattanten fluten.

Rechts: Die Deutschen dürfen sich auf die Ankunft vieler Gäste einstellen.

„Verteidigungsministerium, Auswärtiges Amt und Innenressort schieben sich bereits gegenseitig die Verantwortung zu, die Kanzlerin ist abgetaucht. Unrühmlicher hätte das Kapitel Afghanistan kaum zu Ende gehen können.“ Was nicht erwähnt wird: Die normale Bevölkerung scheint sich über die Befreiung zu freuen und steht Spalier, als die Taliban durch die Straßen fahren. Interessanterweise bleibt die russische Botschaft besetzt, kein Russe flieht. Heute wird die erste Maschine zur Evakuierung von Deutschen und Kollaborateuren erwartet. Trump hatte damals den Abzug befohlen. Es ist ein Teil des Q-Plans.

Plandemie: Warum eine 100-prozentige “Impfquote” für das politische Establishment überlebenswichtig ist (hier). „Diese Depopulationsmaßnahem wird mittels des Imfpstoffs erreicht, der, im Gegensatz zu dem, was die NWO-Medien und -Politiker behaupten, eben nicht der Heilung von Corona dient, sondern einem heimlichen gigantischen Genozid an der Menschheit.“ Es kommt noch hinzu, daß durch dass „Impfen“ enorm viel Leiden generiert wird, wovon sich andere Wesen ernähren. „Tatsächlich soll er mit ungefähr 80 Millionen Stimmen auch die Popular Vote gewonnen haben.“

Über die Macht der NGO’s (hier).

Dänemark hebt Maskenpflicht und Abstandsregeln auf (hier). „Trotz höherer Inzidenzen als in Deutschland lockern unsere Nachbarländer die Corona-Einschränkungen. So hebt Dänemark Maskenpflicht und Abstandsregeln [gestaffelt bis 01. Oktober] auf. Begründet wird das mit der höheren Durchimpfungsrate…

Briefwahl-Rekord bei der Bundestagswahl erwartet (hier). „Bei der Bundestagswahl wird mit einem neuen Rekord an Briefwähler:innen gerechnet.“ Wir wissen, wie leicht dabei zu manipulieren ist. Seit 2006 werden auch in Deutschland und vielen anderen Ländern Dominion-Wahlmaschinen benutzt. Betrug ist damit sehr einfach möglich.

https://www.bitchute.com/embed/eC4AiMInjdKU/

Die 95-Prozent-Lüge – Der größte Tötungs- und Entmenschungsplan in der Menschheitsgeschichte entlarvt (hier). „Der Zynismus über das Wegspritzen der hilflosen alten Menschen kennt keine Grenzen. Es wird frech behauptet, die starke Sterblichkeit nach der Spritzung sei den Vorerkrankungen der alten Menschen geschuldet. Aber die Begründung für die „Notwendigkeit“ des Covid-Spritzens wurde genau mit diesen „Vorerkrankungen“ der alten Menschen begründet, weil sie dadurch „verletzlich“ (vulnerable) seien. Jetzt müssen die Überlebenden in den Heimen zur dritten Spritzung, viele werden es diesmal nicht mehr schaffen … Die neuen Terror-Maßnahmen gegen die Verweigerer des Covid-Injektions-Programms, genannt „Impfverweigerer“, zeugen von einer Hyper-Nervosität der Täter.“

X22 Report vom 15.8.2021 – 11.11 Strategische Markierung – Amerika wird wieder vereint sein – Wie bereitet man die Bühne vor? – Episode 2552b (hier).

16.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s