Isolation End – From 3D To 4D And 5D Part 16 – Lev

* NEBADONIA *

Fragen

Das Ende der Archons 3D-AI-Totalitarian Matrix Kontrolle und alle Übel. Matrix-Revolutionen – Endgültig… Ja, ich glaube, wir haben das böse 3D-Gefängnis und die Dunkelheit für immer verlassen. Gestern habe ich gesehen, wie der Heilige Geist Gottes und seine göttliche Energie der Liebe und der Schöpfung den Planeten Erde und die göttlichen Seelen der Menschheit betreten haben. Wir und unsere Erde haben uns bereits mit der Quelle verbunden. Ich konnte diese wunderbare Liebe und Wärme spüren, die von meinem Herzen ausstrahlte. Ich habe dieses Gefühl, das direkt von unserer göttlichen Quelle kommt, nie vergessen. Außerhalb der Erde ist ein besonderes Schild, das wie ein Diamant/Kristall leuchtet und die göttliche Erde und die göttlichen Seelen der Menschheit vor dem Bösen schützt. Liebe Grüße an alle auf der Reise in die himmlische Region. N. Lisa

Was für eine Erleichterung zu erkennen, dass es andere da draußen gibt, die ähnliche Körperausrichtungen erleben, und…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s