X22 Report vom 15.8.2021 – 11.11 Strategische Markierung – Amerika wird wieder vereint sein – Wie bereitet man die Bühne vor? – Episode 2552b UND X22 SPOTLIGHT MIT PATEL PATRIOT – DIE DEVOLUTION WAR STRATEGISCH GEPLANT

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/08/x-22-report-vom-1582021-1111.html

X22 SPOTLIGHT MIT PATEL PATRIOT – DIE DEVOLUTION WAR STRATEGISCH GEPLANT

https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-DEVOLUTION-1:2

5 Kommentare zu „X22 Report vom 15.8.2021 – 11.11 Strategische Markierung – Amerika wird wieder vereint sein – Wie bereitet man die Bühne vor? – Episode 2552b UND X22 SPOTLIGHT MIT PATEL PATRIOT – DIE DEVOLUTION WAR STRATEGISCH GEPLANT

  1. Wiedervereinigung durch Bürgerkrieg??!
    Hmm, wer da wohl der lachende Dritte sein wird?

    Oh je, jetzt wird es ja wieder mal biblisch, oder?
    Und welche Bibelstelle oder gar Bibel muß dafür herhalten??

    Spannende Zeite Luise
    und wieder heißt es: Schau ´mer mal – jedoch bitte nicht während der Wartezeit „untätig“ sein – denn dann freut sich ebenfalls „der Dritte“.

    Raffa.

    Gefällt mir

    1. glaubste nicht daran, dass der LIEBE GOTT seinen dicken daumen rechtzeitig dazwischen schiebt ???
      ich bin ungläubig bezüglich „aktionismus“, denn es gibt so viele „veränderungen“, die ausserhalb unserer WIRKSAMKEIT liegen… luise

      Gefällt 1 Person

      1. Yepp der Herrt wird dementsprechend eingreifen – jedoch muß auch das Böse offenbar werden, so blöd sich das anhört, damit eben alle eine klare Entscheidung treffen können pro oder contro der Liebe und dem Leben.

        Ja, Luise, es passiert die Mehrzahl der Dinge außerhalb unserer Reichweite und Wirksamkeit – doch in der heutigen Zeit sind wir jedoch auch gesegnet, Infos, Wissen, Lügen und Wahrheit abzugreifen – eben auch mit der Intention/Aufgabe/Herausforderung zu unterscheiden.

        Gefällt mir

      2. Wie du weißt, Luise,
        gehört für mich der tolle Donald zu dem gesamten Theaterstück und hat in seinen 4 Jahren eben richtig tolle Arbeit geleistet,
        die eben nicht im Mainstream (sogar dem „Links-rot-grünen“), wie aber auch von Q & Co. vermeldet wurden. Wie, z.B. wie Besetzung des obersten Gerichthofes mit den passenden Köpfen – passend für die Synthese, die da kommen soll. Und so ein paar Gestze hat er ja auch durchgewunken, die genau für den Fall gebraucht werden und „lustigerweise“ ja auch den roten Faden und Ausrichtung haben wie bei Obama oder jetzt Biden …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s