Der große Quantenübergang – Frühes Screening – Von 3D zu 4D und 5D – Lev

* NEBADONIA *

In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2021 fand ein Ereignis statt, das viele zunächst für einen Quantensprung hielten, aber wie sich herausstellte, war es nur das Frühe Screening.

Vieles ist noch nicht bereit für den nächsten gewaltigen Durchbruch. Der Quantenübergang selbst wird als Prozess weitergehen.

Die erste Welle der globalen Ereignisse wurde im September erwartet. Die zweite, größere Welle – am 21. Dezember 2021. Nichts anderes wurde vorhergesagt.

Und so wurden um genau 00:00 Uhr alle Lichtkrieger und Sternensaaten dringend mobilisiert und an die Arbeit geführt!!

Was war geschehen? Wie sah es auf der feinstofflichen Ebene aus?

Zuerst öffneten die Mitschöpfer Raumportale. Von dort aus strömte eine riesige Anzahl von Lichtwesen in die oberen Dimensionen der Erde.

Ihre Wärme überflutete jeden Erdbewohner, der sich an der Aktion beteiligte. Die Stimmung hob sich, als Hilfe kam.
Dann begann jeder, seine Aufgabe zu erfüllen. Einige leiteten das Licht. Andere…

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s