Das war ‚unser‘ Tollwood – Ihr könnt es noch bis zum 22. besuchen!!! — respektiere

Das Sommer-Tollwood 2021 ist für uns leider schon wieder Geschichte – 4 Tage durften wir dem Spektakel aktiv beiwohnen, wofür wir sehr dankbar sind; noch dazu, weil es ein ja nahezu historisches Ereignis war: in abgespeckter Form, im relativ kleinen – wir würden lieber sagen: familiären 🙂 – Umfeld, weniger Trubel, dafür punktgenauer und selbstverständlich nur unter hohen Sicherheitsstandards überhaupt durchführbar.
Tatsächlich konnte man sich vor dem Gelände sogar impfen lassen; eine Sache allerdings, welche nicht automatisch jede/r gut findet, denn die Bedingungen für diesen dennoch Eingriff in den Körper sollten – so hat es zumindest unsere Generation gelernt – eigentlich andere sein: Entspannung, beste Gesundheit, danach ein, zwei Tage Ruhe. Aber Dinge haben sich nun mal verändert, und die Welt ist eine andere geworden. Alles dreht sich immer schneller, und Zeit – oder besser deren Einsparung – ist zum wesentlichen Faktor geworden.
mehr lesen und ansehen …
http://www.respektiere.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s