Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth am 1/. und 19.8.9 NZ

19.08.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Genau jene, welche sich fanatisch gegen jeden Rassismus ereifern, sind die gleichen, welche ihre Mitmenschen diskriminieren und nötigen, weil sie keine Maske tragen oder ungeimpft sind.

Was ist Rassismus? „Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale beurteilt werden.“ Eine Maske oder eine intakte DNA sind äußerliche Merkmale.

Da Menschen mit diesen Merkmalen von der Politik und auch der Wirtschaft weltweit massiv benachteiligt werden, ist nahezu die gesamte politische Führung durch und durch rassistisch.

Der 21. März wurde 1966 von den UN zum Internationalen Tag gegen Rassismus erklärt. Sie schweigen nicht nur, sondern fördern den Rassismus, da sie selbst Rassisten sind. Es ist der Rassismus der Kranken gegen Gesunde.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Lauterbach will überschüssige Impfdosen nach Afghanistan versenden; die Diktatoren des australischen Bundesstaates NSW/Australien wollen 24.000 Kinder in ein Stadion treiben, um ihnen den experimentellen Impfstoff gegen Covid zu injizieren.

Die Gesamtsterblichkeit scheint sich 2021 zu erhöhen – Effekt der Impfkampagne (hier)? „Bis zum 8. August 2021 starben rund 28 000 oder 4,9% mehr Menschen als im gleichen Zeitraum in 2020 … Die Auswertung aller Sterbezahlen hat zudem gerade seit Beginn der Impfkampagne den Charme, daß auch verdeckte und möglicherweise verschwiegene Impftote mit eingehen … Danach stiegen die Sterbezahlen und blieben seit dem 6. April 2021fast durchgehend.“ Wir haben es also mit einer noch geringen, aber deutlichen erkennbaren Übersterblichkeit zu tun. Die Frage ist nur: Was ist die Ursache? Die Zahlen sind noch nicht valide, der Zeitraum zu kurz, aber dennoch zeigt sich eine Tendenz: Mit dem Beginn der Impfung begann die Übersterblichkeit.

„Die Machtübernahme der Taliban haben die USA eingefädelt“ (hier). „Es geht bei den Taliban nicht um Al-Qaida, sondern hier zunächst um die Interessen einer Stammesgesellschaft. Einer Gesellschaft, die in 45 Jahren Kriegsgeschichte ihre Vormachtstellung verloren hat … Sie werden vom pakistanischen Geheimdienst geleitet… Der wiederum vertritt die Interessen der USA. Die afghanische Armee hat den Befehl bekommen, keinen Widerstand gegen die Taliban zu leisten. „Merkel lügt.“

Rechts: Jemand hat eine „Trump-Cap“ im Regal platziert. Ein Bonmot der White-Hats?  🙂

Innenministerium verschleppte Beschluss zu Ortskräften (hier). „Das Bundesinnenministerium hat einen Beschluss zur vereinfachten Einreise von früheren Ortskräften aus Afghanistan offenbar verschleppt.“ Wer oder was sind Ortskräfte? Wenn man in Afghanistan zum Brunnenbohren war, so braucht man desswegen doch keine Angst vor den Taliban zu haben. Da sie aber in Panik flüchten, werden sie wohl weniger karitativ unterwegs gewesen sein… Es gibt auch ein Nationalkarma. Wenn Deutsche ein anderes Land besetzen und Massaker unter der Zivilbevölkerung anrichten… es kommt alles zurück. Erinnert sei an die Bombardierung von 139 Menschen durch den im Nachhinein beförderten Oberst Klein, welche von zwei havarierten Tanklastwagen Diesel abzweigen wollten. Sie wurden alle zerfetzt, vor allem Kinder. Und dann der Flüchtlingsstrom. Wer hätte das gedacht, daß Afghanistan an den Alpen verteidigt werden wird? Schauen wir, wieviele kommen. Eventuell ist es zum „Kalifat Deutschland“ nicht mehr weit.

Hier jedenfalls fahren sie Karussel auf einem Spielplatz… Video-Player00:0000:21

Schwere Sicherheitspanne im AKK-Ministerium! (hier). „Im Bendlerblock, dem Gebäudekomplex des Ministeriums, und auch operativen Schaltzentrale dem Einsatzführungskommando, fielen das gesamte Wochenende über immer wieder das geschützte Kommunikationssystem (HaFIS) und die Kryptotelefonie aus.“ Mit anderen Worten: Bei der Bundeswehr funktioniert garnichts. Soll es ja auch nicht. Es gibt viele Beispiele, wie hier.

Corona-News-Ticker: Auffrisch-Impfungen laut WHO noch nicht nötig (hier). „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) kritisiert Pläne für Auffrisch-Impfungen bei gesunden Menschen. Bislang sei nicht einmal klar, ob sie nötig seien, sagte die Chef-Wissenschaftlerin Soumya Swaminathan heute in Genf.“ Ob das hiesige „Regierung“ interessiert? Siehe:

„Dritter Stich“ nur mit Pfizer und Moderna (hier). „Die Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus wird nur mit den modernen mRNA-Impfstoffen von Pfizer und Moderna durchgeführt. Eine entsprechende Empfehlung des Nationalen Impfgremiums hat Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) am Dienstag veröffentlicht.“ Was? Entgegen den Direktiven der WHO? Es geht nur noch drunter und drüber…

Untersuchung abgeschlossen – BER-Ausschuss: Politiker raus aus Aufsichtsgremien (hier). „Mit 12 Jahren Verspätung ging der Berliner Flughafen BER an den Start… Drei Jahre auf der Suche nach Ursachen und Verantwortlichen: Am Mittwoch stellt der BER-Untersuchungsausschuss im Berliner Abgeordnetenhaus seinen Abschlussbericht vor. Eine wichtige Erkenntnis: In Zukunft sollten Baufachleute im Aufsichtsrat solche Großprojekte der öffentlichen Hand überwachen, nicht Politiker.“ Um dies festzustellen, hätten wir keine drei Jahre gebraucht, sondern maximal drei Minuten.

Heftiger Corona-Protest in Freiberg: Polizistin von Ministerpräsidentenauto angefahren! (hier) „Als dann der Ministerpräsident in einem Auto vom Veranstaltungsort weggefahren werden sollte, bedrängten einige Demo-Teilnehmer die Fahrzeuge. Die Polizei hatte alle Mühe, den wütenden Mob zurückzuhalten … Dabei geriet eine Polizistin offenbar unter die Räder eines der Autos…“ Sie sind in Panik. Die Nerven liegen blank. Q sagte, es wird der Tag kommen, da sie sich nicht mehr aus den Häusern trauen… Der Fahrer hat nicht angehalten sondern Fahrerflucht begangen.

Rechts: Der Zahnfee geht es zu langsam. Jetzt impft er wie am Fließband. Lauterbach: „Auch Querdenker sind Menschen.“

Nach Flutkatastrophe im Ahrtal: Der Landrat, den keiner mehr will (hier). „Das ist für mich das größte Beispiel politischen Rundumversagens“, sagt ein Bürger aus Ahrweiler“ …  Pföhler wird aufgefordert, „den Weg für einen Neuanfang frei zu machen“. Aber Dr. Jürgen Pföhler ist krankgeschrieben und will seinen einträglichen Posten nicht räumen. „Es geht um den Verdacht der fahrlässigen Tötung und Körperverletzung durch Unterlassen.“ Er könnte sich in den vorzeitigen Ruhestand versetzen lassen.

„Sprechen Sie nicht mit Ihren Nachbarn“ (hier; Bza.). „Ein Corona-Fall zwingt Neuseeland in den Lockdown.“ Einer. Keine zwei. Die Schlagzeite ist interessant. Es ist das Pendant zu Wieler: „Hinterfragen sie nichts!“

X22 Report vom 17.8.2021 – Jede Schlacht ist gewonnen, bevor sie überhaupt gekämpft wird – Die Wahrheit kommt ans Licht – Episode 2554b (hier).

Wir sind nur noch „Unionsbürger“…

18.08.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Die Sumpfkreaturen haben einen Plan, welchen sie begonnen haben, umzusetzen. Sie können nicht mehr zurück.

Gott hat auch einen Plan. Und in diesem Plan ist der Plan der Kabale nur ein winziger Teil, ein kleines Bruchstück. Ein Schnipsel gleichermaßen. Aber nicht bedeutungslos.

In dem Großen Plan ist das Böse sozusagen integriert. Es ist die Kraft, welche zum Aufstieg oder zur Transformation drängt.

Das Böse wird zum Antrieb der Evolution gebraucht und daher zugelassen. Wenn diese Aufgabe erfüllt ist, wird es zerstört oder besser, es wird erlaubt, daß es sich selbst zerstört.

Die freie Entfaltung des Spirits ist auf Dauer nicht zu hemmen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Senat von Texas verabschiedet Gesetzentwurf zugunsten der forensischen Prüfung; Trump hat Joe Biden zum Rücktritt aufgefordert.

Impfung von Jugendlichen: Ärzte begrüßen Stiko-Beschluss (hier). „Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man nun zu der Einschätzung, „daß nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen … „Impfen ist und bleibt der bestmögliche Schutz gegen das Coronavirus…“ Die Politik ist erleichtert. Und wir haben Klarheit, wer wo steht.

Afghanistan: Schämen Sie sich, Herr Außenminister (hier). „Noch vor wenigen Wochen erklärte Außenminister Heiko Maas: „Die Taliban müssen zur Kenntnis nehmen, daß es ein Zurück ins Jahr 2001 nicht geben wird … Augenzeugen berichten, dass einige dieser Menschen von den gestarteten Flugzeugen in die Tiefe stürzen, noch nicht offiziell bestätigte Videos sollen diese grausamen Szenen zeigen.“ Es ist kaum zu glauben, daß die westlichen Dienste nichts wußten und die Lage dermaßen falsch einschätzten. Es ist eher davon auszugehen, daß sie bewußt mit dem Flüchtlingsstrom gut ausgebildete Kämpfer einschleusen. Sie haben die Schlacht um Afghanistan zwar verloren, aber wissen, ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Hier werden Schachzüge gemacht. Sie verstecken es gerne im Öffentlichen und offen Sichtlichen: Schaut Euch die Fotos aus den Flugzeugen an: Junge, kräftige durchtrainierte Männer. Übrigens – wir haben jetzt Klarheit: Die Taliban beginnen, Impfungen zu verbieten!  Das ist tatsächlich eine gute Nachricht. Somit wären sie das erste Land, daß sich vom Tiefen Staat befreit hat. Wer hätte das gedacht? Auch die obige Schlagzeile hat es in sich. Die Taliban werden zwar verteufelt, aber der kleine „Außenminister“ bekommt sein Fett weg: N-tv titelte: „Der schlechteste Außenminister seit 1945.“ Jetzt wird an den Stühlen gesägt. Aber nciht von den White-Hats.

„Wir müssen über die Rente mit 70 reden“ (hier). „Wir werden das Renteneintrittsalter nicht bei 67 Jahren halten können“, sagte Wolf den Zeitungen der Funke Mediengruppe: „Wir werden in den nächsten Jahren über ein Renteneintrittsalter von 69 bis 70 Jahren reden müssen.“ Mindestens. Besser wäre natürlich Rente mit 90 Jahren. Wenn wir wirklich das Bruttosozialprodukt steigern wollen, können wir nicht mit 70 schon auf lau machen. Die EU will Milliarden, Kriegseinsätze/Humanitäre Hilfen kosten Geld, Chemtrails gibt es nicht umsonst und unsere Gäste wollen gut und lange hier leben.

RTL beginnt, langsam auch kritisch zu werden: Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Tausende Menschen fliehen vor Bränden in Frankreich (hier). „5000 Hektar sind bereits verbrannt.“ Es ist nicht anders vorstellbar, daß hie rmit Absicht das Wetter manipuliert wird.“ Und wir? Wir warten immer noch auf die Klimaerwärmung. Leere Versprechungen von Greta…

Rechts: Bob Dylan sagte bereits vor Jahren, daß er einen Pakt mit Satan habe…

Ein Corona-Fall – Lockdown! (hier). Neuseeland hat nach der Entdeckung eines EINZIGEN Corona-Falls in der Stadt Auckland einen landesweiten Lockdown verhängt.“ Weil ein einziger Mensch angeblich positiv getestet wurde, werden 5,1 Millionen Menschen eingesperrt. „Das teilte Ministerpräsidentin Jacinda Ardern (41) am Dienstag mit. „Wir haben die schrecklichen Folgen gesehen, wenn man zu lange zum Handeln braucht“, sagte Ardern zu den strengen Maßnahmen. Ardern ist allerdings männlich… Man könnte ja zur Sicherheit prophylaktisch alle einsperren. Bernie aus Australien:

Warum können auch Ungeimpfte magnetisch sein (hier)? „Wir werden wahrscheinlich schon seit 2012 permanent mit Graphenoxid vergiftet!!!! Es ist u.a. auch in physiologischer Kochsalzlösung wie in Infusionsbeuteln enthalten und wurde wohl auch in den herkömmlichen Impfungen verwendet…“ Es ist auch hier ersichtlich, daß der Deep State langfristig plant.

Schöpfer-Codes VIII. – Feindliche Machtübernahme der Schöpfung – Luzis Krieg gegen Gott (hier).

Politiker-Dienstwagen fährt Polizistin über Fuß (hier). „Bei Michael Kretschmers (46, CDU) Abfahrt nach einem Bürgerforum in Freiberg war es am Abend zum Gerangel gekommen. Eine Polizistin wurde dabei verletzt – vom Dienstwagen des Ministerpräsidenten.“ Die Bürger sind aufgebracht, kaum einer kann sich noch ungeschützt blicken lassen. In der Panik passiert so etwas. Sie sind nervös –

X22 Report vom 16.8.2021 – Arizona Audit bereit zum Abschuss – Iron Eagle – Roter Oktober – Systematische Zerstörung der alten Garde – Episode 2553b (hier).

Zum Ausklang: Healing Gregorian Chants @ 432 Hz (hier)

Schlaft gut, erholt Euch & bis Morgen mit neuer Frische…  🙂

17.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s