Millionen machen sich auf die Reise nach Deutschland

Gegen den Strom

Ich sags gerne nochmal… wo sind die Frauen und Kinder; ich sehe nur Männer, Männer, Männer. R.

Die Siedlungspolitik und Ersetzungmigration der Eliten in Europa, macht den Krieg in Afghanistan zum „Fluchtgrund“. Und das alte Spiel beginnt von Neuem: Millionen machen sich aktuell auf die Reise nach Deutschland.

Die Taliban erobern Afghanistan. Eine Sache die uns eigentlich genausoviel, oder wenig bedeuten könnte, wie jeder anderer Regionalkonflikt, irgendwo am Globus. Die Siedlungspolitik und Ersetzungmigration der Eliten in Europa, macht diesen Krieg aber zum “Fluchtgrund”, für Millionen. Die Flucht aus dem unmittelbaren Gefahrengebiet, geht fließend in die Reise nach Europa über. Und das alte Spiel beginnt von Neuem: Die Bundesrepublik Deutschland setzt über Abschiebestopps Einwanderungsanreize. Migranten ergattern reihenweise afghanische Pässe und dringen direkt in Erdogans Erpressungszonen vor, wo sie Kinder vor Kameras zum Weinen bringen um die linken Medien die erwünschten Bilder zu liefern. Wieder muss Griechenland die Grenze halten!

https://www.anonymousnews.org/2021/08/16/afghanistan-neuer-asyl-tsunami-rollt-richtung-deutschland/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s