Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

20.08.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Masken werden fallen. In jeder Hinsicht. Sie fallen, auch wenn einige sie noch bis zum Schluß anhaben sollten. Das Bewußtsein des einzelnen wird von ihm im Außen gezeigt.

Vor vielen Jahren sagte Arizona Wilder, eine der drei „Mutter-Gottheiten“ der Illuminati, daß sie glaube, daß eine Zeit kommen werde, in welcher wir sehen, wie jene mit sehr hoher reptiloider Genetik ihre menschliche Form nicht mehr werden halten können.

Die Vorstufe ist die Formwandlung, das Shape-Shifting insbesondere der Pupille. Wir sehen es bereits heute. Aber egal was passiert, Q wird sehr wahrscheinlich Recht behalten: Es wird biblisch werden…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Evakuierung aus Afghanistan – Seehofer will alle Ortskräfte nach Deutschland holen (hier). „Seehofer: ‚Es ist vollkommen unbestritten, daß die Ortskräfte und ihre Familienangehörigen nach Deutschland kommen sollen und daß es dafür auch eine moralische Verantwortung gibt‘. Seehofer hob nun die Möglichkeit hervor, Visaverfahren und Sicherheitsüberprüfung auch erst nach der Einreise der Betroffenen durchzuführen.“ Sie sitzen hoffentlich geimpft oder mindestens getestet und mit Maske im Flieger. Alles andere ist völlig inakzeptabel, wenn wir nicht ein „Superspreader-Event“ bekommen wollen. Oder ist mit „Sicherheitsüberprüfung“ etwas anderes gemeint? Zur Erinnerung von 2018:

Merkel in “Jewsnews”: „Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die Deutschen müssen sich damit abfinden“ (hier). „Wo bleibt der Haftbefehl des Bundesgeneralstaatsanwalts gegen Merkel und ihre Regierung?“ Die völlige Vermischung der Ethnien bzw. die Zerstörung Deutschlands (inkl. Österreichs und der Schweiz) ist zentraler Bestandteil der NWO.

So vergnügen sich die Taliban in Kabul (hier). „Taliban-Kämpfer vergnügen sich im Freizeitpark und im palasteigenen Fitnessraum. Es scheint, als feierten die Männer ihre brutale Machtübernahme.“ Wenn aber der Präsident Aschraf Ghani vor seiner Flucht dem Militär die Anweisung gab, die Taliban vorrücken zu lassen oder sich mit ihnen nur Scheingefechte zu liefern, so kann die Machtübernahme nicht so brutal gewesen sein.

Die internationale Bewegung und Denkrichtung [des Transhumanismus] sucht 
nach Möglichkeiten, die biologischen Grenzen der Menschen durch den 
Einsatz von Technologie und Wissenschaft zu verändern und zu überwinden. 
Transhumanisten gehen davon aus, dass die nächste Evolutionsstufe der 
Menschheit durch die Fusion mit Technologie erreicht wird."

Dr. sc. techn. Dr. rer. pol. Klaus Schwab/Chicago Council on Global Affairs

Schwab ist nicht böse. Er ist krank. Transhumanisten sind Nihilisten und Atheisten. Sie sagen bei sich: Da es keinen Gott gibt, müssen wir die Sache der Evolution selbst in die Hand nehmen. Die Satanisten schicken die Atheisten vor in der Hoffnung, genug Kollektiv-Atheisten stimmen dem Gesagten zu. Denn Schwab redet ja frei heraus. Er versteckt nichts… Er findet das tatsächlich eine gute Idee. Fast könnte man denken: „Ein guter Mann – er macht sich Gedanken über die Menschheit.“ Das sagte auch Fulford über Rockefeller. Sie sind wirklich davon überzeugt, sie seien Humanisten. Mäzene, Gönner der Menschheit. Diese Leute stellen sich über Gott. Aber hinter den Transhumanisten stehen die Satanisten. Diese sind wesentlich intelligenter. Sie würden Gott nicht bekämpfen wenn sie nicht wüßten, daß es ihn gibt. Sie bekämpfen das morphogenetische Feld. Daher gehen sie unter. Im Grunde bekämpfen sie sich selbst. Und sie denken im Ernst, wir seien zu viele. Das ändern sie dann ganz kühl, sachlich und objektiv. Daher die „Flüssigkeit“. „Corona“ ist für sie die „Krönung“ ihrer Weisheit, wie sie dieses Ziel erreichen.

RKI: 8.400 neue Fälle registriert – Sieben-Tage-Inzidenz steigt unerbittlich an (hier). Das muß nicht kommentiert werden. Es ist offensichtlich, daß man die Inzidenzzahlen langsam aber stetig hochfährt. Damit steigert sich bei vielen auch die Angst und sie werden in Versuchung geführt, sich den Schuß geben zu lassen. Nur wir können es beenden. Wenn das Kollektiv aufwacht, ist es zur selben Minute vorbei.

„Impfung NICHT verpflichtend“, Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften (hier). “ „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, daß die Impfung NICHT verpflichtend ist, und daß niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“. Dies ist eine Empfehlung. Wie wir festgestellt haben, besitzt der Europarat keine exekutive Gewalt, die auch durchzusetzen.

Anruf beim Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege:

Corona-Impfungen an Schulen: „Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen“ (hier). „Viele der Schüler und Schülerinnen haben Verschwörungstheorien über das Coronavirus gehört, einige sind verunsichert … „Die Skepsis hat sich schnell gelegt, wenn einer aus der Gruppe oder der Familie erst mal geimpft ist … Die Gruppendynamik sehen sie als hilfreich an.“ Es ist unglaublich, wie viele Eltern es zulassen, daß ihre Kinder, welche sowieso nicht gefährdet sind, das Gift bekommen. Wir können nicht anders als zur Seite treten und dem schicksal seinen lauf lassen. Ratten sterben auch nicht unmittelbar, nachdem sie das Rattengift gefressen haben. Aber es wird noch schlimmer:

Dobrindt will Corona-Impfung für Kinder unter 12 Jahren (hier). „Nachdem er schon vehement für die Impfung von Jugendlichen eingetreten ist, erweitert er seine Forderung nun auf kleinere Kinder. Zuvor hatte Dobrindt die Ständige Impfkommission (STIKO) gerügt, weil sie keine Impfempfehlung für die Zwölf- bis 18-Jährigen ausgesprochen hatte.“ RT ergänzt: „Bisher liegen keine Studien über Impfungen von Kindern vor und die Impfstoffe sind für diese Altersgruppe nicht zugelassen.“ Demnach kam der Druck auf die Stiko zumindest aus der CDU.

Rechts: Bereiten wir Jens einen freudigen Empfang. Wir haben einige Fragen. (hier).

IfW-Chef klagt an: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert (hier). „Der Chef des Kieler IfW-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich … Infizierte, „Inzidenzen“, angebliche Corona-Tote, Belegung der Intensivstationen und zuletzt Impfquote: Bei allen wichtigen Corona-Parametern gab und gibt es Schmu und Pfusch.“ Oh ja – wir haben vor ein paar Tagen sogar gelesen, daß sie nicht einmal wissen, wieviele nun in Wirkichkeit in Deutschland geimpft wurden. Merkel sagte bereits vor einem dreiviertel Jahr, daß es eine politische Entscheidung sei.

„Herrscher“ in heutigen Demokratien – Wettbewerb der Unmoral – Wann bemerken die Bürger endlich den Betrug? (hier) „Der Staat betrachtet dich als sein Eigentum … Politischer Wettbewerb ist immer ein Wettbewerb der Unmoral. Wer ist der geschicktere Demagoge und wer kann die Bevölkerung besser auspressen? Wer ist der ungeniertere Lügner und Betrüger? Wer ist skrupelloser und gerissener?“ Der letzte Absatz über die AfD hat es in sich.

Offener Brief an die Stiko (hier).

X22 Report vom 18.8.2021 – Alles was Trump sagt, wird öffentlich gemacht – Folge dem Anführer! – Episode 2555b (hier).

So jemand schreibt, daß wissenschaftliche Studien ergeben haben, daß CDL oder Hydroxicholroquin gut bei Grippe helfen, wird dieser Bericht – da „Hasskommentar“ – gelöscht. Bertelsmann sei Dank…

19.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s