Die große Verschiebung vom 12. 8 bis zum 15.8.21 war eine Einstimmung auf den kommenden Quantenübergang, und wurde energetisch durch Energien aus dem innerstellaren Raum getragen !

* NEBADONIA *

17.8.-19.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit dem 14.8 bis zum 17.8.21 habe ich tagsüber soviel geschlafen oder hatte das Gefühl, dass ich neben mir stand. Ich konnte mich nur wenig konzentrieren, es kam mir so vor, als wenn ein großer Anteil meiner sonst anwesenden Seele nicht da war.

Auf dem unteren Simulationsbild ist ersichtlich, dass die einströmende Energie von hinten auf die Erde eindringt und da geht es heftig zur Sache, wie es aus dem dunklen rot zu entnehmen ist. Diese Bilder habe ich in den letzten Tagen öfters beobachtet, und heute habe ich das aktuellste Bild eingestellt. Es kommt aus dem innerstellaren Raum, es kann auch von der GFdL auf die Erde gesendet worden sein, um die Aufstiegsprozesse so sanft als möglich zu unterstützen !!!

Auch fiel es mir schwer, Texte zu lesen und das zu behalten, was ich las. Im Alltag ging mir irgendwie alles schwer von…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s