„Wie man den (Noch) NICHT ERWACHTEN bis zum Aufstieg hilft“, Daniel Scranton — esistallesda

Dies ist wiederum der Grund, warum das Channeln von Energie so viel effektiver ist, und es macht auch mehr Spaß, weil es niemanden gibt, der sich euch entgegenstellt / widersetzt. Es gibt keine Perspektive, die das genaue Gegenteil ist. Es gibt nur dich, die / der du höherfrequente Energien kanalisierst und diese an den Rest der Menschheit verteilst, was etwas ist, das sich sehr gut anfühlt, während du das tust. Und du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob du den richtigen Menschen zur richtigen Zeit die richtige Menge an Energie zuteilst, denn all das wird für dich getan. Ihr müsst aber auf euch selbst achten und euren Körper wieder auffüllen. Das heißt, ihr müsst euch  genauso um euch selbst kümmern, wie ihr euch euren Mitmenschen gegenüber altruistisch und gutmütig zeigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s