Coronaausschuss – Kritik

Gegen den Strom

Heute wurde im C-Ausschuss eine Simulation dargestellt, in der die neuen „Machthaber“ vorgestellt werden.

Allerdings ist es den Anwälten und Experten, die ich zum Teil ausgezeichnet fand, und viel Aufklärung für die Anwälte selbst gebracht haben, immer noch nicht klar, in welcher Staatssimulation wir uns in diesem Land befinden.

Daraus ergibt sich auch die Frage, von welchem Rechtskreis ausgehend sie diese Anklagen erheben und gegen wen sie letztlich gerichtet sind. Denn hier herrscht Firmenrecht, auch Handels-oder Seerecht genannt. Staatsrecht kann hier gar nicht zur Anwendung kommen.

Auch die immer wiederkehrende Behauptung über die Viren und deren Verhalten, die es angeblich geben soll, kann ich nicht mehr hören.

Wenn da nicht endlich auch die letzten Wahrheiten offen gelegt werden, hat sich der Corona-Ausschuss für mich dann auch erledigt, so gut ich die Beteiligten auch z.T. fand. R.

148.567 AufrufeVor 9 Stunden live gestreamt

Corona Ausschuss – Ausweichkanal74.100 Abonnenten

Der…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s