„Die Erschaffung eurer eigenen Realität meistern“, Daniel Scranton — esistallesda

Wir haben uns sehr auf eure Fähigkeit konzentriert, eure Schwingung in einer bestimmten Frequenz zu halten, und wir sind sehr erfreut, berichten zu können, dass die Menschen eine größere Fähigkeit zeigen, über längere Zeiträume in der von euch gewählten Schwingung zu bleiben. Dies ist eine Fähigkeit, die ihr braucht, während & solange ihr noch in der vierten Dimension seid, denn ihr müsst diese Schwingung über einen längeren Zeitraum halten, um etwas zu manifestieren und zu wissen, dass ihr es wart, die für die Manifestation verantwortlich waren. Es ist also sehr ermächtigend. Es sorgt auch dafür, dass ihr euch so fühlt, wie ihr euch fühlen wollt, was noch wichtiger ist als der Manifestationsteil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s