Fahrnowgrüsse zum Vollmond im August 2021, und neue Infos zum Heilungstempel

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: christussegen-08-2021/ https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Liebste Freundinnen und Freunde!Wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit, und wünschen euch einen gesegneten August-Vollmond! Während Vieles immer restriktiver und chaotischer wird,versammeln wir uns gemütlich im Herzenslicht der Liebe, und fokusieren uns im JETZT.Genau genommen gibt es ja immer nur diesen einen Moment – HIER, JETZT! Jeder Moment gebiert einen neuen, und genau da sind wir nun zur Mitschöpfung eingeladen. Halten wir unsere Aufmerksamkeit in Angst, Wut, Empörung, Grübelei? Oder entspannen wir uns, und verweilen im Liebeslicht? Unser als nächstes geborener Moment hängt von dieser Entscheidung ab… Also wählen wir doch das, was wir wirklich erfahren und leben möchten!Wiralle tragen eine ähnliche Vision im Herzen – JETZT dürfen wir sie uns erschaffen! Bitte genießt den Vollmondsegen, und findet darin die Antworten eurer SEELE – sie erwartet euch lächelnd!

Ab Septemberbieten wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.228 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s