Frag uns doch! WWG1WGA Forwarded from ThanQ Q 2Q21

Als ein Taliban-Sprecher nach Meinungsfreiheit gefragt wird, weist er auf die Zensur der Amerikaner durch Facebook und Big Tech hin.

Amerika hat jede moralische Autorität verloren, um über die Meinungsfreiheit zu sprechen, weil eine Handvoll Silicon Valley-Milliardäre die Stimmen von Millionen unterdrückt haben.

Im Jahr 2020 ging Big Tech auf die Zensur von Wissenschaftlern, Ärzten und der Diskussion um COVID-19 sowie dem POTUS und seinen Millionen von Anhängern ein.

Mit einer Handvoll großer Tech-Oligarchen, die den Informationsfluss zu Milliarden von Nutzern weltweit aktiv kontrollieren, braucht die Redefreiheit dringend einen Massenexodus in Richtung von Plattformen für die freie Meinungsäußerung wie Gab, Telegram und Rumble. t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/10438 27.5K views

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s