Zuerst ein großer plasmatischer Flare am 19.8.21, dann zwei Sonnenexplosionen mit einem CME in Richtung Erde am 20.8.21, die nächste Verschiebung ist am Laufen !

* NEBADONIA *

20.8.21

Zusammenfassung vom 19.- 20.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es hat gestern einen riesigen weißen Flare gegeben, der sich in den Weltraum ergoß, und heute zwei oder mehrere heftige Explosionen auf der Sonne gegeben, und das kann man sehr schön in dem heute aktualisierten Sonnenvideo sehen. Deshalb stelle ich aus aktuellem Anlaß heute schon eher wieder einen Text ein, denn es geht darum. das sich so viele als möglich hinlegen und transformieren.

Ich selbst wurde gegen 15.30 hingelegt und war sofort eingeschlafen, weggebeamt, und habe bis ca 17.40 geschlafen ! Als ich dann nach dem Abendessen wieder im Laptop nachsah, was auf der kosmischen Ebene statt gefunden hat, fand ich diese Meldungen beiSpaceweather:

SONNENAKTIVITÄT AUF DER RÜCKSEITE: Satelliten in der Erdumlaufbahn haben soeben eine Sonneneruption der Klasse C3 entdeckt (20. August um 1557 UT): Film. Die Quelle ist eine aktive Region, die sich direkt hinter dem nordöstlichen Rand…

Ursprünglichen Post anzeigen 355 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s