Dem hochkriminellen Pharmakartell mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

+++ !!! BREAKING NEWS !!! +++

Gesammelte Werke zur derzeitigen Corona- Covid19-PLANdemie:

Die Wahrheit ist raus…FOLGE (wie immer) DEM GELD !!!

https://t.me/zeitrevolution/1785

Dem hochkriminellen Pharmakartell.com mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

Der Vorstand von Pfizer gibt zu, dass ihr Impfstoff nicht darauf ausgelegt ist, die Pandemie zu beenden, sondern sie in eine endemische Krankheit zu verwandeln, so dass die Nachfrage nach ihren Impfstoffen für immer anhalten wird und sie die Möglichkeit haben, eine Menge Geld mit dem Verkauf ihres Impfstoffs zu verdienen…!類蠟

Wenn die Pandemie erst einmal endemisch geworden ist, müssen alle, die bereits geimpft sind, genau wie bei der Grippe , weiterhin jedes Jahr oder öfter eine Auffrischung erhalten…!!!

Der #Astra-Tralala Impfstoff liegt z. Z. wie Blei in den Regalen…mein Tipp zur optimalen Vermarktung: Der gesamte Bundestag (709 PERSONEN) lässt sich vor laufender Kamera in einer Großveranstaltung mit dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 640 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Dem hochkriminellen Pharmakartell mit seinen Akteuren Rockefeller, Gates, WHO und RKI ging es nie um die Gesundheit der Menschen…!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s