Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen — nebadonia


Immer mehr wissenschaftliche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen.

Die Ursache liegt in dem als „Antibody-Dependent Enhancement“ bezeichneten Vorgang.

Ein Kommentar zu „Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen — nebadonia

  1. Es klingt so traurig wie es ist! Seit wann wird gewarnt? Der Politik sch…egal ! Minister welche vor lauter € Zeichen in den Augen schon nicht mehr die Wirklichkeit sehen können! Und ein Kaufmann welcher, wie es scheint, mehr als nur im trübem fischt! Das Geschäft boomt, vor allem mit Teststäbchen wie man aus Berliner Kreisen hört! Um Gesundheit geht es doch schon lange nicht mehr! Die nächsten Nutznießer werden wenn man den Prognosen glauben schenkt die Bestattungsunternehmen sein. Vielleicht werden dann die betroffenen noch wach!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s