DR. RAPHAEL BONELLI – Nach Aufruf, Todesfälle nach Impfung zu melden: 7.500 Kommentare

Gegen den Strom

Wer seinen Kopf abgibt, den er eigentlich zum Denken benutzen sollte, muss sich nicht wundern, wenn ihn so ein Schicksal ereilt. Wieviele Jahre gibt es schon die Aufklärung über das Gesundheitssystem, über ganz „normale“ Impfungen, die schädlich sind – wen interessiert das schon. Und hier haben wir es mit einer viel schlimmeren Variante zu tun, die nichts mehr mit Impfungen gemein hat. Da wird dann doch lieber fern gesehen oder es werden „normale“ Zeitungen gelesen, damit man sich entspannen kann anstatt mal selbst die Dinge zu hinterfragen. Wir sind dann eben alle Verschwörungstheoretiker und Schlimmeres. Diese kognitive Dissonanz ist schon unerträglich, wenn man sich umschaut und die maskenbehaftete Mehrheit in den Einkaufszentren sieht.

Was machen die denn eigentlich, wenn sie immer noch weiter dieses Unterwerfungssymbol tragen müssen – auch wenn sie immer wieder geimpft werden „müssen.“ Anstatt zu hinterfragen gehen sie dann auf die Ungeimpften los.Und die dürfen dann irgendwann…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.042 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s