Taliban leeren Gefängnisse: Tausende afghanische Schwerverbrecher bald in Deutschland?

Gegen den Strom

Meine Frage: Sind es wirklich die Taliban, die das zu verantworten haben, dass diese Leute nach D geschickt werden? Und wir kennen das schon aus afrikanischen Länder, da haben die Verbrecher die Wahl, entweder im Gefängnis bleiben oder nach Europa. R.

Taliban leeren Gefängnisse: Tausende afghanische Schwerverbrecher bald in Deutschland?

Häftlinge in Afghanistan: Tausende dieser Gestalten könnten bald in Deutschland sein.

Die gesamte Tragweite des Afghanistan-Debakels dürften vielen noch nicht bewusst sein. Die Taliban leeren gerade die Gefängnisse. Tausende Mörder, Vergewaltiger und kampferprobte Dschihadisten, die schon bald in Deutschland sein könnten, die ungehindert im neuerlichen Flüchtlingsstrom Richtung Deutschland einreisen können.

vonStefan Schubert

Politik und Mainstream-Medien starten bereits ihre Kampagne, um die Bevölkerung für die nahende Masseneinwanderung weichzuklopfen. Als Türöffner werden hier die Ortskräfte der Bundeswehr vorgeschickt. Diese sollen mit ihren Familien in Sicherheit gebracht werden, aber ansonsten muss die Fluchtbewegung über ein Dutzend sicherer Länder nach Deutschland konsequent verhindert werden. Bereits jetzt leben über 500.000 Afghanen in Deutschland…

Ursprünglichen Post anzeigen 685 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s