Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

25.08.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es läuft alles nach Plan. Und wenn die Geimpften sterben? Auch da gibt es einen Plan der Seele, welcher sich in den Großen Plan integriert.

Es ist mehr als möglich, daß karmische Altlasten die Seele zu einer Inkanation zu dieser Zeit gebeten hat, um durch das Verlassen des Körpers – unabhängig in welchem Alter – dazu beizutragen, durch den Tod andere Seelengefährten zum Bewußtseinssprung zu verhelfen.

So wird das Negative in etwas Positives transformiert. Ebenso kann die Menschheit ohne karmische Altlasten in die Neue Zeit gehen. Würde es anders sein, so würde diese Negativenergie in diese Neue Zeit hineingehen um sich dort niederzulassen. Das kann daher nicht sein, weil es dann keine Neue Zeit wäre.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ernst Wolff beim WEFF in Davos: https://odysee.com/$/embed/Ernst-Wolff-beim-WEFF-in-Davos-%2821.08.2021%29/19bc8640ae4cdf36a7eb77428e4e3662c9be705a?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Scholz und die SPD überholen CDU/CSU (hier). „Erstmals seit 2006 liegt die SPD in einer Umfrage zur Bundestagswahl wieder vor der Union.“ Es ist völlig egal, wer hier gewinnt, denn die Agenda, welche sich die Altparteien verschrieben haben, geht weiter. Ebenso die Staatssimulation. Seit 1956 sind Bundestagswahlen illegal. Desweiteren dürfen die Umfragen in Frage gestellt werden, ebenso ist Wahlfälschung so gut wie sicher.

Die BRD und ihre Besatzungsverwaltung endeten im Juni 2021 – Alles ist vorbei (hier). „Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit dem Urteil zur Rechtsgültigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, dass alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind … Es bleiben nur noch 42.000 Firmen übrig, die uns einen Staat simulieren … Damit ist seit 19.06.2021 – 00:00 Uhr jegliche Legitimation für eine weitere Einschränkung der deutschen Souveränität nach internationalem Recht nicht mehr vorhanden.“ Daher wurde die Demo auch für den 19.Juni 2021 angesetzt. Das hat aber kaum jemand verstanden. Ein hervorragender Artikel!

Patel Patriot – Teil 9 – Devolution ist die Übernahme der Regierung durch das Militär. Was in den USA geschieht, wird auch in ähnlicher Form in Deutschland und Österreich geschehen. Ohne Militär wird es nicht gehen.

https://odysee.com/$/embed/Devolution-Teil-9/eec74cd097010c3b84a3c394b9ce8b448cad3267?r=APbzeXMLhbpUzwKuuhdrzLdpnG3YWzuu

Man darf Ungeimpfte ausschließen (hier): „Ist es in Ordnung, Ungeimpften den Zutritt zu verwehren, wie es bald in Hamburg möglich ist? Ja: Es ist das gute Recht einer Gesellschaft, das Wohl möglichst vieler über die Freiheit des Einzelnen zu stellen.“ Zunächst sind wir keine (Handels-)Gesellschaft sondern ein Volk. Dann ist das oberste Ziel einer jeglichen Regierung – hier Geschäftsführung – die Förderung des Allgemeinwohls. Das Allgemeinwohl schließt selbstverständlich NIEMANDEN aus. Zudem steht nichts im Grundgesetz (und wir tun wieder so, als sei es gültig, da die Gegenseite ja auch so tut)- daß eine Gruppe Rechte bekommt, welche anderen vorenthalten werden. Oder steht in Artikel 1: „Folgende Grundrechte gelten nur für Geimpfte?“ 30 Millionen Ungeimpfte sind keine „Einzelne“. Es ist die Diffamierung und Nötigung von Gesunden – sie gefährden nicht das Gemeinwohl. Ganz davon abgesehen, daß Geimpfte weder geschützt sind, noch andere nicht infizieren können. Immer mehr stellt sich heraus, daß gerade Geimpfte andere infizieren. Dieser Artikel von Oliver Giorgi hetzt und spaltet. Nach der Definition von Wikipedia ist der Autor Rassist. Rassismus ist eine Ideologie, nach der Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale ausgegrenzt werden. Ungeimpft ist ein äußerliches Merkmal.

Corona führt zu Staatsdefizit von fast 81 Milliarden Euro (hier). „Die Krise führte nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes im ersten Halbjahr 2021 zu einem Staatsdefizit von 80,9 Milliarden Euro.“ Die Firma BRD ist längst pleite und das bei einer Haftung von 25.000 Euro. Es ist die größte Vernichtung von Steuergeld in der Geschichte der BRD. Tausend Euro pro Einwohner wurden bisher hierfür verbrannt. Und es geht munter weiter. Da niemand auf die Bremse tritt, werden wir ungebremst an die Wand fahren. Dann ist Schluß. Auch mit der Plandemie.

Helmut Schmidt zu Afghanistan: „Das Problem ist unlösbar.“ Nun, wenn man da raus bleibt, hat man auch damit kein Problem.

Neue Corona-Reglen: Sachsen plant Öffnungen unabhängig von Inzidenz (hier): „Auch unter freiem Himmel in der Öffentlichkeit sollte weiter Maske getragen werden, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Bei einer Inzidenz unter 10 entfällt die Pflicht dazu – mit Ausnahme in Bus und Bahn, bei körpernahen Dienstleistungen, in Geschäften und auf Märkten ohne den nötigen Mindestabstand.“ Bei Söder undenkbar.

Hier die Impfquoten der Bundesländer im Vergleich. Bremen und Saarland liegen vorne, d.h. was die Intelligenz angeht, hinten. Die Sachsen sind wacher. Sie sind intelligenter, da sie mehr Erfahrung haben.

Vom Nichtzahler zum Staatsfeind: Wie der WDR Georg Thiel hinter Gitter brachte (hier). „Vom 25. Februar bis zum 24. August 2021 sitzt er seine Zeit unter Schwerverbrechern ab, 181 Tage: Deutschlands bekanntester Häftling, Deutschlands irrsinnigste Haft…“ „Bestrafe einen – erziehe Tausende.“ Seit über einem halben Jahr sitzt Georg Thiel im Bunker. Weder hat er die technischen Möglichkeit, die Lügenmedien zu nutzen, noch will er es. Er bleibt standhaft. Das ist selbst im Handelsrecht eine Unmöglichkeit und ein Verbrechen: Eine Leistung zu bezahlen, welche man nicht in Anspruch genommen hat. Der Bunker kostet den Steuerzahler Geld, ein Tag ca. 110,-. Das sind bei Thiel 20.000 Euro, welche wir bereits bezahlt haben. Dem stehen 465,- Euro gegenüber, welche er nicht einsieht zu zahlen, da er diese Leistung niemals in Anspruch genommen hat. Was ist das für eine Justiz, die dieses üble Spiel mitmacht? Offensichtlich ist die Justiz gekauft. Oder erpressbar. Wie soll es denn sonst sein? Jeder Mensch hat normalerweise ein Rechtsempfinden. Das scheint es nicht mehr zu geben. Sollte das ein Richter lesen: Es wird höchste Zeit zu hinterfragen, was man da eigentlich macht. Weiter so oder untergehen? Das scheint vielen nicht klar.

Angriff auf Polizisten – Schulleitung fordert Konsequenzen (hier). „Die Schulleitung der Ida Ehre Schule ist schockiert über den brutalen Schüler-Angriff auf einen Polizisten in der Nähe der Hamburger Stadtteilschule. ‚Es hat uns entsetzt…“‚ Wenn man aber tiefer recherchiert stellt man fest, daß in der Schule starke „antifaschistische Tendenzen“ vorherrschen. Das Foto am Ende des Artikels spricht Bände (hier).

„Ein Vollidiot“ – Alex Jones wendet sich von Donald Trump ab (hier). „Der rechte Radiomoderator Alex Jones wendet sich von Donald Trump ab. Der Grund: Der ehemalige Präsident der USA hatte bei einer Veranstaltung im Bundesstaat Alabama für die Corona-Impfung geworben.“ Die einzige vernünftige und nachvollziehbare Erklärung, warum Trump das macht, hat Gene Decode gegeben. Um es mit einfachen Worten wiederzugeben: Die Spreu trennt sich vom Weizen, aber was ist der Parameter? In der Schrift steht, daß die „Götter“ sich Menschinnen zu Frauen nahmen. Wir haben es also nicht mit einer genetisch gesehen homogenen Menschheit zu tun, sondern mit einer Mischrasse. Da die Reptiloide Spezies kein oder nur ein retardiertes Herzchakra (Anahata) hat, haben sie auch keinen Zugang zu ihrer inneren Stimme, welche sie vor der „Impfung“ warnt. Somit sortieren sie sich selbst aus. Diesen Sortiervorgang befeuern Trump und Putin, wohl wissend, daß jene, welche bewußt sind und auf ihr Herz hören, sich dennoch definitiv nicht impfen lassen.

"Da sahen die Gottessöhne, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich von allen jene zu Frauen, die ihnen gefielen"

1. Mose, 6.2

X22 Report vom 22.8.2021 – Der United States Secret Service hat es gewusst – Die Bewegung ist noch lange nicht am Ende – Castle Rock – Episode 2558b (hier).

24.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s