Die angekündigte, verstärkte Verschiebung hat schon begonnen , wie die vielen Flares aus der Sonne und ein hereinkommender Sonnenwind oder CME es aufzeigen

* NEBADONIA *

24.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Ich wurde heute auf mehrere Zeichen hingewiesen, das die verstärkte Energieanhebung schon gestern abend nach 20 Uhr begann, wo ich schlafen gelegt wurde; wegen den starken Energien und erst gegen 1 Uhr wegen großen Durst geweckt wurde. Siehe dazu die folgenden Bilder, welche ich heute morgen gegen 9 Uhr abspeicherte. Auf diesem Bild der Sechstageaufzeichnungen seht ihr rechts die roten Meßsäulen der eintreffenden Energien, welche seit ca 20 Uhr abends hier auf der Erde über 4 Stunden hereinkamen und mich als Transformator so stark forderten, dass ich wieder weggebeamt wurde, was bei einigen Transformatoren ähnlich abäuft.

Beim 2. unteren Bild kann man gerade noch einen Teil der gestern abend eingetroffenen Energie als rote weit über den Meßbereich gehende Aufzeichnung sehen, welche bis kurz vor Mitternacht stattfand.

.

Heute fing es schon früher an, ab ca 11 Uhr morgens wurde ich schon hingelegt, konnte nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s