Verzweifelte BAERBOCK vergisst ihre guten MANIEREN! — timkellner

Die beliebte grüne Kanzlerkandidatin scheint weiterhin nervlich völlig am Ende zu sein.
Während des ARD-Sommerinterviews schien sie ihre guten Manieren komplett vergessen zu haben und schmatzte sich durchs gesamte Interview.

Kann sie sich noch einmal fangen?
Übernimmt doch noch Habeck das Ruder?
Wie lange wollen die Grünen sich das noch ansehen?
Ist Baerbock durch?

Fragen über Fragen.
Der Love Priest ringt um Antworten.


Kann ich eigentlich als Gesunder andere anstecken?
Ich frage für einen Freund.

Ich brauche aber auf jeden Fall weder ein betreutes Denken noch irgendeine Vormundschaft!
Es geht um Freiheit und Selbstbestimmung!
Um nichts anderes in erster Linie!

Sie wollen uns spalten und gegeneinander aufhetzen und es klappt sogar besser als erwartet für sie.
Wer sich impfen lassen möchte, der soll das tun. Wer nicht, der eben nicht! Punkt!
Wo leben wir hier eigentlich?

Es ist die persönliche Freiheit eines jeden Einzelnen, dieses für sich selbst zu entscheiden.
Genauso ist es die persönliche Meinungsfreiheit Nein zu sagen!

Ich sage Nein zur Aufnahme von Tausenden von afghanischen Flüchtlingen!
Es gibt viele Länder, die wesentlich näher an Afghanistan liegen als Deutschland.
Sie mögen dorthin fliehen.
Ich sage Nein zu dieser Regierung, die zu keinem Zeitpunkt deutsche Interessen zuerst vertritt.
Ich sage Nein dazu, Kinder zu impfen!
Ich sage Nein zu diesem krampfhaften „gendern“.
Nein zu einer Energiepolitik, die viel mehr Schaden anrichtet, als sie nützt.

Es kann nicht sein, dass eine mutmaßlich kleine Minderheit in Politik und Medien uns vorschreiben will, wie wir zu denken und zu handeln haben.
Es ist vielmehr eine Unverschämtheit!
Ebenfalls ist eine Unverschämtheit, dass augenscheinlich psychisch schwer angeschlagene „Gesundheitsexperten“ uns rund um die Uhr Panik und Angst eintrichtern wollen und sich in beinahe jedem Fall irren und sich dann wieder selbst korrigieren.
Wer hört diesen „Experten“ eigentlich noch zu?

Es geht um Freiheit und Selbstbestimmung.
Die Freiheit des Denkens, des Handelns und Entscheidens.
Die Selbstbestimmung über den eigenen Körper und sein Immunsystem.
Alles dies ist nicht verhandelbar.
Ende der Diskussion.

Deutschland immer zuerst!

Ihr seid freie Deutsche.
Vergesst das niemals!

Tim K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s