WO BLEIBT GOTT? – GESPRÄCH MIT MEISTER ST. GERMAIN

* NEBADONIA *

Es ist der Wille Gottes, dass diese Erde aufersteht und die Menschheit neugeboren wird. Und das Prinzip ist: Gott handelt durch dich!

WO BLEIBT GOTT?
INTENSIVE TAGE

JJK: Hinter mir liegen sehr intensive Tage mit Menschen, die mit all dem, was mich antreibt, nicht in Resonanz gehen. Besonders traurig macht mich derzeit die Tatsache, dass sich in meinem nächsten Umfeld immer mehr Menschen den Corona-mRNA-Impfstoff verabreichen lassen. Was bewirkt„die Corona-mRNA-Impfung“?(Siehe auch:VOLLENDUNG, MEISTERDIALOGE Band 10 ,Anm. JJK)

Das wollen die meisten gar nicht wissen! Sehr oft sind das auch Menschen, von denen ich es niemals gedacht hätte und die mir wirklich nahestehen.

Leser des Lichtweltblogs beispielsweise oder sport- und gesundheitsbewusste Freunde, ja sogar enge Familienmitglieder wollen von den Gefahren, die in diesem Impfstoff lauern, einfach nichts wissen. Aber auch im weiteren Umfeld grassiert der „Corona-Impf-Wahn“.

Ein mir besonders nahegehendes Erlebnis bot sich mir gestern, heißt, einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 556 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s