100. Wochenend und Sternenschein (6): Ein Jahr lang gewachsenes Vertrauen

Mari´s Meister der sanften Dominanz

Liebe Gäste hier im Blog
hier folgt  Fortsetzung des Abends, an dem  Mari und Joel ihr einjähriges Miteinander feiern.
Viele Schritte sind sie inzwischen – ein Jahr lang – miteinander gegangen, seit sie vor einem Jahr ganz vorsichtig und behutsam „Erste Schritte miteinander“. getan haben. Maris Vertrauen ist nach und nach gewachsen und sie werden diesen Weg noch weiter zusammen gehen.

Für die kommende Zeit will ich euch schon mal verraten, dass es zwei weitere Personen geben wird, die miteinander einen ähnlichen Weg von Vertrauenserfahrungen in freundlicher Dominanz beginnen werden…

Da der Blog den Namen trägt „Maris Meister der sanften Dominanz“ soll der Name der Frau, die hier bald auftaucht, sich nur geringfügig ändern. Sie wird Maria heißen (um zum Namen des Blogs weiterhin zu passen) – nicht zu verwechseln mit unserer uns nun schon seit einem Jahr bekannten Mari. Das kleine „a“ am Ende…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.072 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s