Kaiserliche Verlautbarung 2

Myriels Flammenschwert

Längst nicht alle Deutschen haben die Möglichkeit, sich die Videos des Deutschen Kaisers Anut Pi regelmäßig anzuschauen. Das was sich hinter den Kulissen tut, ist wirklich gigantisch. Leider wird in den Medien gar nichts darüber berichtet. Darum habe ich auch noch den Text des 2. programmatischen Videos vom 25.8.21 leicht gekürzt in Schriftform gebracht und den 3. Teil kurz angerissen. Die Veränderungen betreffen uns alle und Anut Pi gibt sowohl für uns Deutsche éinen Blick frei ins neue Kaisereich, und was davon zu erwarten ist, wie er auch den Feinden der Deutschen einen Blick eröffnet in ganz andere Optionen. Ich wünsche unserem Kaiser und der Interimsregierung viel Kraft und ein gutes Zusammenwirken zum Heil unseres Volkes.


Ursprünglichen Post anzeigen 3.971 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s