Are there soulless human beings? – Gibt es seelenlose menschliche Wesen?

Wissenschaft3000 ~ science3000

~~~~~~

Leere Hüllen, Gefäße fürs Leben und Die Kogi Story

Wer das obige Video aufmerksam gehört hat und meine Schriften kennt, musste vermutlich ebenfalls sofort an die LEEREN HÜLLEN denken, auch an meine Ablehnung des NEW AGE, das ich extrem gefährlich finde und als eine religiöse Programmierung verstehe.

Was glaubt Ihr, wird es im Sinne der Bibel solch ein jüngstes Gericht geben, ist es genau das was jetzt auf uns irdisch zukommt und heißt dieses irdische jüngste Gericht möglicherweise NÜRNBERG 2:0…?

Meine positive Sicht der Dinge aus 2012, die ich im obigen Beitrag geteilt habe, kann ich leider nicht länger aufrecht erhalten, ganz gegenteilig erscheint es mir so zu sein, dass täglich mehr und mehr Menschen, bzw. deren Körper von seelenlosen Wesen übernommen werden. Es spielt sich diesbezüglich zweierlei ab, denn auch die KI setzt machtvoll mit der Umprogrammierungen über die Handynutzung fort und die Menschen merken es selber nicht, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s