Es ist noch ein M-Flare dazu gekommen, deshalb bitte diese Version veröffentlichen, die anderen Mails bitte löschen , Danke!!

* NEBADONIA *

Lieber Wolf.

erst als ich heute gegen 12 Uhr wieder auf meinem kosmischen Link ging, efuhr ich, dass ein weiterer starkerM4 Flare sich ereignet hat, weshalb ich eine Aktualisierung vornahm und Dir diese zusende, die wahrscheinlich das Schutzschild auflöst. Ich bitte um Einstellung dieses Textes, vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Charlotte

.

Zwei C.7 Flares, ein Sonnenwind und eintreffende CMEs und heute morgen noch ein M-Flare brachten unser Geomagnetfeld außer Kontrolle, der Quantenübergangläuft

und unser Geomagnetfeld scheint sich aufzulösen!!!

28.8.21

Um 12 Uhrist eine weitereAktualisierung wegen eines weiteren M-Flares,derheute um 6.11sich ereignete, weshalb ich die Überschrift geändert habe !!! Dieser M-Flare hat beim Verschwinden des äußeren Schutzschildes tatkräftig mitgewirkt !

erste Version am 28.8.21,um 10.30 Uhr veröffentlicht !

.

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern abendum 21.09 Uhrund heute in den frühen Morgenstunden (5.05Uhr) ging nach den Berechnungen der NASA trotz stark herunter…

Ursprünglichen Post anzeigen 714 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s