Von der Geschichte der flachen Erde …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Es ist eine Zeit lang her, dass ich das Thema flache Erde mal wieder in den Fokus schob. Mich fand diese Tage das folgende Video zum Thema aus dem Jahr 2017, das ich gerne wieder hier ins Regal stellen, aus folgenden Gründen:

* Die Stimme des Sprechers Flo ist sehr gefällig.
* Es wird die Geschichte des Wandels von der Kugelerde zur flachen Erde aufgerollt, und erstaunlich viele Freimaurer sind dabei …
* Es sind die wichtigsten Argumente und Gegenargumente zur Theorie der flachen bzw. Kugelerde gebracht.
* Es sind interessante stehende als auch bewegte Bilder zu sehen, die den offiziellen Rahmen rund um die Mondlandungen als auch die Marslandungen ins Wackeln bringen.

Aber was erzähle ich. Mögen die Geister, die immer wieder mal ein wenig an ihrem Weltbild ruckeln mögen, die Stunden und 40 Minuten Gedanken-Jogging genießen:

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s