Achtung, Achtung – Action Alert!!! LOBSTER’S PAIN-INTERSPAR’S SHAME-Aktion!!! — respektiere

RespekTiere-AktivistInnen protestieren soeben einmal mehr direkt vor dem Hummerbecken im Interspar-Großmarkt in Zadar! Ihr wisst vielleicht, seit mehreren Jahren schon meinen wir ‚Spar hadert mit seiner Glaubwürdigkeit‘, dann, wenn der Konzern einerseits von ‚Tierwohl‘ und ‚Natur Pur‘ spricht, andererseits aber eine im Mutterland Österreich längst verbotene Tierquälerei ohne mit der Wimper zu zucken einfach ins Ausland verlagert?!
Stilgerecht mit Totenkopfmaske und Schilder wie ‚He doesn’t want this to happen any more than you would‘ oder ‚Lobster’s Pain – Interspar’s Shame‘ taten RespekTiere-AktivistInnen zuerst im Geschäft, ihre Meinung kund, dann, nachdem sie hinausbeordert worden waren, setzten sie die Kundgebung auch noch in der Eingangshalle fort.
Und eines ist versprochen: heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!!! Fotos oben: Proteste direkt im Geschäft vor dem Hummerbecken! unten: …und später genauso im Zugangsbereich!

RespekTiere richtet hiermit erneut eine Bitte an die Geschäftsleitung: BITTE STELLEN SIE DIESE TIERQUÄLEREI DOCH ENDLICH UND SOFORT EIN!!! Keine Frage, ein Verhalten, dass in Österreich bereits seit Jahren als tierquälerisch gebrandmarkt ist, muss doch auch einige hundert Kilometer weiter südöstlich noch immer gleich tierquälerisch sein, auch wenn die Hummerhälterung nach dortigen Gesetzen nicht verboten ist.
Und ein österreichischer Konzern sollte doch selbst und sogar besonders in weiter Ferne seine Fahnen hochhalten, die uns im Fernsehen ‚zu Hause‘ von seiner ‚Tierwohl‘-Gesinnung zu überzeugen versuchen! Passt nicht, findet der Hausverstand! Oder wie sehen Sie die Angelegenheit?
Wir berichten in Kürze eingehend!

Wer eine Anfrage an den Spar-Konzern richten möchte: office@spar.at
 
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s