Rick Jewers: Ich möchte allen menschlichen Seelen, die geimpft wurden, meine Dankbarkeit aussprechen

* NEBADONIA *

Ich möchte allen menschlichen Seelen, die geimpft wurden, meine Dankbarkeit aussprechen.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr Euch auf göttliche Weise geopfert habt, um der Menschheit den Beweis zu liefern, so dass Euer Nobelopfer nicht vergessen werden wird. Durch Eure Erfahrung und Euer Zeugnis über die schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen des Impfstoffs habt ihr viele gerettet. Die Zensurversuche der Mainstream-Medien wurden vereitelt, während sich die Wahrheit durch andere Mittel wie ein Lauffeuer verbreitete und die Mehrheit der Menschen weltweit erreichte.

Ihr, die Geimpften, die ihr unter den Nebenwirkungen gelitten, habt es anderen ermöglicht, zu sehen, was sie nicht sehen konnten, und Euer bewundernswertes Opfer hat fast alle wachgerüttelt.

Alle, die gestorben sind und verstümmelt wurden, hatten/haben viele Familienmitglieder und Freunde, die miterlebt haben, was der Impfstoff bewirkt, und diese Informationen und Dokumentationen haben das Wissen der Mehrheit der Menschheit gesättigt.

Ihr aufsteigenden menschlichen Seelen, die ihr den Impfstoff genommen habt, ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Rick Jewers: Ich möchte allen menschlichen Seelen, die geimpft wurden, meine Dankbarkeit aussprechen

  1. Natürlich. An Corona stirbt keiner, an der Impfung über kurz oder lang jeder. Gehöre ich jetzt zu den Gescheiten, zu den Aufgeklärten? Reicht die beschriebene Ansicht aus, um sich für genial halten zu können, auch wenn man doof ist?

    Gefällt mir

  2. ALLE und keiner, extreme gibt es extrem selten … im LEBENS-PUZZLE HABEN WIR UNSEREN EINZIGARTIGEN PLATZ, den kein anderer einnehmen kann …
    die eine seite lehrt die andere seite …
    wir müssen neimand nicht niemals — haha — bewerten – nicht gut , nicht schlecht …
    ALLES I S T
    atme tief durch und SEI …luise

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s