„September-Energien: Die Querverbindung zu Atlantis“, Daniel Scranton — esistallesda

Und ihr werdet in der Lage sein, eure Emotionen klarer zu fühlen und zu wählen, welche ihr fühlen wollt, und das ist etwas, was viele Menschen auf eurer Welt in diesem Leben noch nicht erlebt haben. Es ist enorm wichtig, dass ihr wählen könnt, wie ihr euch fühlen wollt, anstatt herumzulaufen und immer wieder getriggert zu werden. Wir wollen das für euch, und wir wissen, dass ihr es für euch selbst wollt, und so freuen wir uns, an der Übermittlung der September-Energien & der Übergabe an euch teilzunehmen, und wir wissen, dass diejenigen von euch, die sensibel und offen sind, sich durch das, was ihr empfangen werdet, nach vorne katapultieren werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s