Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

31.08.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

30.018 Schüler wurden in Nordrhein-Westfalen in Quarantäne geschickt. Also zu Hause eingesperrt.

Sind wir noch ganz bei Trost, diesen Wahn- und Schwachsinn zuzulassen? Wo sind die Eltern? Sind sie so abgestumpft, desinteressiert oder coronagläubig, daß sie zulassen, daß ihre Kinder drangsaliert und isoliert werden?

Es scheint eine Mischung aus Obrigkeitshörigkeit und Empathielosigkeit. Wo sind die Lehrer, die auf die Barrikaden gehen? Es gibt sie so gut wie nicht. Es sind nur Leerer… An diesem Beispiel erkennen wir, wie notwendig der Transformationsprozess ist.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Nach dem Gründer von „Schall und Rauch“, Freeman, ist auch Robert David Steele verstorben.

30.000 Schüler in NRW in Quarantäne (hier): „Unter allen Schülern wurde bei etwa 0,35 Prozent – 6561 Personen – eine Corona-Infektion bestätigt.“ Frage an Radio Eriwan: „Wieviele sind an der Seuche gestorben?“ Keiner.

HURRIKAN „IDA“ in den USA: Eine Millionen Menschen ohne Strom – „Ida“ zieht durch Louisiana (hier). „Es gebe Berichte über möglicherweise eingestürzte Gebäude, eine Reihe von Krankenhäusern werde mit Notstrom-Generatoren betrieben.“ „Der Sturm ist da!“ Das könnte auch symbolhaft für eine stürmische Veränderung innerhalb der USA stehen…

Afghanistan: Laut CNN mindestens fünf Raketen auf Flughafen in Kabul abgefeuert! (hier): „Über mögliche Opfer oder Schäden gab es zunächst keine Informationen. Der Flughafen verfügt über ein Raketenabwehrsystem.“ Wer hat Interesse am Chaos?

Kinder in Kabul unter den Opfern – US-Drohnenangriff tötet zehn Zivilisten (hier). „Bei einem US-Luftangriff in der afghanischen Hauptstadt Kabul am Wochenende sollen mindestens zehn Zivilisten getötet worden sein … Unter den Toten bei dem Angriff am Sonntag seien auch Kinder…“ Es ist ein Elend. Präzise chirurgische „Luftschläge“ sind das nicht…

Alltag in Deutschland..:

Zusammenhang wahrscheinlich – Neuseeland untersucht Todesfall nach Impfung (hier). „Laut einer Erklärung des Independent Safety Monitoring Board starb die Frau an einer Myokarditis, einer Entzündung der Herzmuskelwand. Zuvor war sie mit Biontech/Pfizer gegen Corona geimpft worden.“ Dieser Artikel ist raffiniert manipulativ. Im englischen wird so etwas „Limited hangout“ genannt. Man gesteht etwas kleines ein, um das Größere zu verbergen. Es ähnelt der Berichterstattung über Kindesentführungen: Ca. zweimal jährlich wird in den Mainstreammedien davon berichtet. Daher denken viele Zuschauer, es gäbe bloß zwei Entführungen in Deutschland pro Jahr. Dem ist nicht so. Es sind Tausende… So sind bereits viele Tausende an den „Impfungen“ verstorben.

CHEF DES GESUNDHEITSAUSSCHUSSES GEGEN SPAHN-PLAN! – „Keine Notlage, kein Kollaps – kein Lockdown nötig“ (hier): „Seine Stimme hat Wucht und Gewicht – im Bundestag und in der Union: Erwin Rüddel (65, CDU) ist der Chef des Gesundheitsausschusses des Bundestages und oberster Gesundheitspolitiker von CDU und CSU… „Die epidemische Lage muß nicht verlängert werden, kann einfach auslaufen.“ Er wird ignoriert, genauso, wie wissenschaftliche Fakten ignoriert werden. Am 7. September soll die „epidemische Lage verlängert werden…

40.000 wollen gegen 1G-Regel klagen und die Basis bringt Klage gegen 2G in Hamburg ein (hier). „In Österreich bereiten zwei versierte Anwälte eine Massenbeschwerde beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) vor. 40.000 besorgte Bürger wollen sich bereits anschließen. Und der Landesverband der Basisdemokratischen Partei Deutschland reicht beim zuständigen Verwaltungsgericht Klage gegen die ab Samstag in Hamburg geltende „2G-Optionsregel“ ein.“ Je mehr sich beteiligen, umso größer ist die Erfolgsaussicht.

Wer darf die Einhaltung der 3-G-Regeln kontrollieren (hier)? „Nicht erst seit Corona läuft der Trend, dass der Staat hoheitliche Aufgaben privatisiert. Mit Corona ist aber zu beobachten, daß Privatunternehmen im vorauseilenden Gehorsam Regeln durchsetzen, die es noch gar nicht gibt. Dürfen Private überhaupt die Vorlage eines Impfzertifikats verlangen? … Reihenweise müssen Gerichte Vorordnungen kippen, weil sie unverhältnismäßig oder gar mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind.“ Guter Artikel. Im Prinzip ist alles ilegal: Die Coronaverordnungen sind nicht unterschrieben. Niemand will dafür gerade stehen. Die Bundeswahlgesetze sagen, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind. Und alle – Judikative – Exekutive und Legislative spielen das Spiel mit. Eigentlich unglaublich… Die Gesetzeslage ist oft unscharf. So gibt es in Deutschland keine reine MMS-Impfpflicht. Wer eine Schule besucht – und wir haben Schulpflicht – muß geimpft sein. Es ist an den Kita- oder Schulbesuch geknüpft.

Ex-Landtagsfraktionschef Junge verlässt die AfD (hier). „Damit sei eine Umkehr der Entwicklung nicht mehr möglich, weil vernünftige und gebildete Menschen schon bei dem ersten Besuch einer Veranstaltung der AfD »von der überreizten Stimmung, gepaart mit wilden Verschwörungstheorien und teilweise unflätigem Benehmen abgeschreckt werden, während sich der blökende Stammtischprolet wie zu Hause fühlt.“ Dieser Vorfall mag in sich keine große Sache sein, aber er zeigt, daß – nicht nur in der AfD – ein Reinigungsprozess stattfindet. Es ist wie bei einigen Republikanern in den USA. Sie sind es nur dem Namen nach, gehören zum Deep State und werden „Rinos“ genannt – „Republican in name only“. Der Transformationsprozess schenkt den Menschen viel Zeit, zu erkennen und sich zu entscheiden, auf welcher Seite man steht.

Aus aktuellem Anlass:

Fünf Prozentpunkte vor der Union – Weitere Umfrage sieht SPD an der Spitze (hier). „Im Meinungstrend des Meinungsforschungsinstituts Insa für „Bild“ erreichen die Sozialdemokraten 25 Prozent, ein Plus von zwei Prozentpunkten innerhalb einer Woche. Damit liegen sie nun klar vor der Union, die mit minus drei Punkten nur noch auf 20 Prozent kommt.“ Vorausgesetzt, die Umfragen sind halbwegs seriös, so läßt sich dieser Trend nur damit erklären, daß ein Großteil des Kollektivs denkt, daß die CDU hauptsächlich an der Misere Schuld ist. Also wählen sie die Gegenseite und erkennen nicht, daß sie dadurch im engen Rahmen des Systems bleiben. Das ist ja der Sinn von Wahlen, eine Wahlmöglichkeit vorzugaukeln.

43.119 Todesfälle durch den Impfstoff in Argentinien (hier; engl.) Das sind nur die offiziellen Zahlen…

30.08.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s