Die größte Energieanhebung- Verschiebung der letzten Zeit ermöglichte es den Hohen Engelwesen auf die Erde zu kommen !

* NEBADONIA *

Und hier es auszuhalten !!!

29.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

die großen Sonnen-Eruptionen, besonders der letzten Tage, haben von uns Lichthaltern und Lichtverkörperer und Weiterleitenden besonders körperlich, wie auch gefühlsmäßig alles gefordert, was nur geht und ich dachte schon oft, mehr geht nicht.

Und dass sehr viel an Energien hier auf die Erde kam, habe ich in der letzten Woche sehr stark schriftlich dokumentiert, und hier nun die vielen Flares, welche alle herunter gerechnet in den Diagrammen erscheinen. Wir dürfen halt so offen sein und denken, dass es in Wahrheit alles stärker ist, als es dargestellt wurde !!!

Frei sein von den Wissenschaften und ihren sogenannten Diagrammen und Bildern, wo kräftig damit manipuliert wurde ! Ich bringe es hier, damit ihr dies alles mit einem gewissen geistigen Abstand betrachtet, mit einer Art Neutralität, so als würdet ihr nur einen Film ansehen.

Angewendet auf dieses Bild, wo ihr einen M-Flare…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s