NOCH EINMAL:: am 18.Juni 2021 war die Besatzung der Deutschen und ihr Gebiet laut HLKO BEENDET !!! sprich: das brid-verwaltungskonstrukt ist aus-die-maus

50 Jahre darf eine Besatzung dauern …

die verlängerung betrug 25 jahre == 75 jahre gegen die ZU tüchtigen, erfolgreichen DEUTSCHEN

die letzte abwicklung durfte weitere 364 TAGE betragen … Damit endete am 18.6.2021 um null Uhr die längste Besetzung eines Landes auf dem gesamten Planeten.

DIE DEUTSCHEN SIND FREI und keiner im VOLK weiss es

es entsteht das okkupations-konstrukt – der Bund – DENN ohne das vernichtete GG (ohne GELTUNGSBEREICH wie auch diverse andere „gesetze“) wird willkür ermächtigt …

den DEUTSCHEN wird die RECHTlosigkeit in dem praktischen alltag langsam bekannt …

sie werden von einer geschäftsführerin in einer offiziell erwähnten NGO schrittweise ins chaos geführt, um den great -reset von schwab zu ermöglichen …

die vasallen in den „ländern“ von einst unterwerfen sich nackt …

DAS VOLK muss einstimmig seine SOUVERÄNITÄT verlangen, indem es sich erhebt, eine VERFASSUNG verfasst und einen UNTERSCHRIFT-berechtigten ernennt …

ICH BIN DIE ICH BIN, DIE ICH IMMER WAR UND DIE ICH IMMER SEIN WERDE … shaluise-rah’nea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s