Die grosse Prüfung ist JETZT – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE +++

MUT!
Ja, Mut braucht es auf allen Ebenen. Man könnte meinen, das besonders wir, die wir uns so ins Rampenlicht stellen, um mit aller Kraft die Menschen aufzuklären, Bewusstsein zu schaffen und somit dem System entgegenwirken, sehr mutig seien. Und das mag auch stimmen. Tatsächlich sind unsere öffentlichen Profile ständig Angriffen ausgesetzt.

Aber: Wir sind es inzwischen seit vielen Jahren gewohnt mit derartigen Herausforderungen umzugehen. Die meisten Menschen kennen soetwas wie die derzeitigen gesellschaftlichen Herausforderungen nicht. Für sie ist es etwas ganz neues. Und jeder persönliche Schritt nach vorne, jeder Zentimeter mehr in Richtung Freiheit braucht immer gleich viel Mut, egal wo jemand steht.

Deshalb schätzen wir jeden Fortschritt – bei jedem – egal ob dieser nun groß oder klein erscheinen mag. Jeder Einzelne benötigt gerade sehr viel Mut. Diesem, und nicht der Angst, zu folgen ist für das Massenbewusstsein und die Energie auf diesem Planeten von höchster Bedeutung, unabhängig davon ob Du dabei beachtet wirst oder nicht. Unabhängig davon ob Du kurz davor stehst Deinen eigenen Informationskanal zu eröffnen oder „nur“ die Maske im Supermarkt einen Zentimeter tiefer trägst. Jeder kleine Schritt braucht Mut und jeder noch so kleine Schritt zählt.

Sich mit Informationen wie den unseren auf FreeSpirit®-TV zu befassen braucht ebenfalls Mut. Mut dafür offen für Neues zu sein, Mut dafür bereit zu sein die eigenen bisherigen Vorstellungen zu erweitern oder gar abzulegen. Und den eigenen Mut umzusetzen wirkt auf das Massenbewusstsein mindestens ebenso stark – wenn nicht noch mehr – wie große Reden im Fernsehen zu schwingen.

Daher lass Dir sagen, dass wir sehr dankbar dafür sind, dass es Dich gibt und dafür, dass Du Dich von unseren Beiträgen inspirieren lässt.

Ganz herzlich, Dein FreeSpirit®-TV Team



Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ DIE GROSSE PRÜFUNG +++
+++ IST JETZT +++
Götz Wittneben
Bruno Würtenberger und Götz Wittneben von NeueHorizonte.TV unterhalten sich über das Zeitgeschehen. Es ist Juli 2021 und die Menschheit entscheidet über Freiheit oder totaler Versklavung.

Ein spannendes und tiefgehendes Gespräch mit vielen lösungsorientierten Denkanstössen!

Die grosse Prüfung ist JETZT – Götz Wittneben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s