Willkommen beim Sanktionscenter auf WordPress – DEM Satireblog zu Deutschlands gefühlter neuer Staatsform M.I.ST. (Merkels Islamischer Staat) inklusive Maasmännchen’s Gedankenzensur und natürlich zum menschenverachtenden und grundgesetzwidrigen Umgang der Mobcenter mit in Not geratenen Menschen! Ein E X I S T E N Z M I N I M U M darf nicht willkürlich gekürzt werden…PUNKT!

+++ Willkommen beim "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Der Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten aller korrumpierten Politkomparsen im BUND-Land BRD !!! +++

Liebe Leser…ich habe keine Worte mehr, die 87% NORMOPATHEN haben 2018 ihren eigenen Untergang gewählt! Viel Spaß mit weiteren 3,5 Jahren Migranten-Mutti und ihren unfähigen Politkomparsen, Diätenschmarotzern, verbeamteten Pensionsgeiern und Islamverstehern! Erklärt das später mal euren Kindern und Enkeln, falls Sie die Scharia und die kommende Rapefugee-Schwemme überleben…viel Spaß dabei! Mal eine Frage am Rande: Wählst Du noch oder denkst Du schon? Wir haben caine Cait mehr für belangloses Geschwurbel, denn es sterben fast jeden Tag Menschen hier…! Ich für meinen Teil suche nun nach einem neuen Domizil im Ausland, wo man noch frei atmen, leben und angeln kann, ich bin für jeden Tip dankbar! Schweden war mal ein Traum, leider entwickelt es sich gerade richtig durch eine komplett verblödete Regierungstruppe zum NoGo-ALPTRAUM…! „Und in seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt mal wieder schweigend das deutsche Publikum…!“ Pornoflatrate und Blödenliga sind wohl wichtiger…!

„Und in seinem Sessel, behaglich dumm, sitzt mal…

Ursprünglichen Post anzeigen 713 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s