„Die Leichtigkeit des Seins“, Jennifer Farley — esistallesda

Was vor ein paar Jahren noch als seltsam galt, ist heute alltäglich, und es stehen noch viele weitere Veränderungen an.

Das Universum erinnert euch daran, aufgeschlossen zu sein, ihr Lieben.

Ich weiß, ihr seid müde, und das Warten kann eine Herausforderung sein, aber macht weiter.

In den nächsten Wochen / Monaten werdet ihr beginnen, definitivere Veränderungen wahrzunehmen / zu spüren, und damit einhergehend wird auch die vertraute Leichtigkeit des Seins wieder bei euch einkehren.

~ Schriften des Schöpfers, 07. September 2021

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/09/07/lightness-of-being-3/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s