FOKUS AUF DIE LIEBE! EE Michael — esistallesda

FOKUS AUF DIE LIEBE! EE Michael

08. September 2021

Ich bin Erzengel Michael und habe eine Botschaft für die Gruppe der friedvollen Engelskrieger.

Die Ergebnisse der letzten Woche sehen vielversprechend aus, und so bitten wir euch erneut, eure Energie darauf zu konzentrieren, die Schwingung des planetarischen Gitters zu erhöhen. Das Gitter, das alle auf der Erde miteinander, mit der Erde und mit dem Göttlichen verbindet. Je mehr weißes Licht ihr durch euch selbst in das Gitter ergießt, desto mehr erlaubt ihr Gott den Zugang zu jeder/jedem Einzelnen auf dem Planeten und desto mehr werden aufwachen und Nein sagen.

Andernfalls bleiben sie schlafend. Dies könnt ihr für die anderen tun, die einige von euch so mitleidlos als Schafe bezeichnen. Ich möchte euch daran erinnern, dass diese Schafe zur Schlachtung aufgereiht werden, und ihr seid die Hirten, die gekommen sind, um ihnen zu helfen, ihnen eine Richtung zu geben und sie dabei zu unterstützen, eine bessere Wahl für sich selbst zu treffen. Das kann immer noch getan werden. Deren Seelen begrüßen jede Intervention, die ihr in ihrem Namen leisten könnt. Die göttliche Einheit tut dies ebenfalls.

Noch ist nichts in Stein gemeißelt. Es ist alles Energie, und Energie ist formbar. Man hat euch vielleicht gesagt, dass ihre Seelen bereits die Entscheidung getroffen haben, aufzusteigen oder nicht aufzusteigen, und das ist teilweise eine falsche Information. Jede/r ist jetzt in der Lage, Nein zu dem Regime zu sagen, das euren Planeten bedroht. Einige haben sich bereits entschieden, den Planeten zu verlassen, und die Mittel dazu wurden ihnen zur Verfügung gestellt, aber glaubt ihr, dass kleine Kinder, die eine so lebendige göttliche DNS haben, sich auch entschieden haben, sich nicht weiterzuentwickeln?

Glaubt ihr, weil sie sich des Programms, das so vielen aufgezwungen wird, nicht bewusst sind und nicht Nein sagen können, dass sie Lämmer sind, die zur Schlachtbank geführt werden, anstatt sich für den Aufstieg zu entscheiden? Das sind sie nicht. Sie mögen zwar von ahnungslosen Eltern aufgezogen werden, aber irgendwann werden sie sich trotz der Unwissenheit ihrer Eltern bewusst, und sie können immer noch gerettet werden.

Es ist also noch nicht alles in Stein gemeißelt. Es sind Kinder, die trotz ihrer Eltern die 5D-Zeitlinien bevölkern werden. Ihr Licht kann immer noch dazu beitragen, diese Eltern aufzuwecken.

Denkt daran, dass viele in der Bevölkerung der „Impfagenda“ nachgebe, um ihre Arbeitsplätze zu behalten. Wenn ihnen alternative Einkommensmöglichkeiten geboten werden, dann werden sie vielleicht anfangen, für ihre gottgegebenen Rechte einzutreten.

Es gibt immer noch Grund zu der Annahme, dass für das eine Drittel der Bevölkerung, das die unteren Zeitlinien bevölkern wird, ein Wandel möglich ist. Wir können das Quorum erhöhen, wenn wir daran arbeiten, ihnen unsere Energie zu senden.

Lasst euer Licht leuchten … erhellt den Planeten, bitte!

Erleuchtet ihn mit Gottes schöner Energie der Wahrheit und der Liebe und verbannt die Dunklen in die negativen Zeitlinien, die sie mit den wenigen, die sie mitnehmen können, geschaffen haben.

Es gibt jeden Grund für Optimismus.

Die Dunklen kämpfen, und ihr seht, dass sie mehr und mehr aus dem Gleichgewicht geraten, während das LICHT sich ihnen entgegenstellt. Wir sind stärker, wir sind in der Überzahl und wir haben mehr Einfluss als sie. Es gibt einen guten Grund, zuversichtlich zu sein. Konzentriert euch nicht auf das, was an der Oberfläche geschieht, sondern konzentriert euch auf den Wandel, der in euch selbst und in anderen vor sich geht. Wisst, dass er da ist.

Je mehr sie euch einschränken, desto mehr Menschen werden aufwachen.

Ihr Programm ist die totale Beherrschung, und sie sind im Moment sehr weit davon entfernt, das Ziel zu erreichen.

Es gibt nichts zu befürchten, nur Liebe für diesen Planeten zu empfinden. Das ist die Lösung. Das war sie schon immer.

Ich bin Erzengel Michael, ich bin euer Führer, euer Lehrer, euer Leiter auf dem Weg der Liebe, den ihr geht. Ihr geht nicht allein. Wir sind Legionen. Das Universum vereint sich mit dir und euch, um eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen.

**übermittelt durch: Sharon Stewart

https://www.ashtarcommandcrew.net/profiles/blogs/archangel-michael-focus-on-love

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s