„Wie man (s)ein Glaubenssystem ändert“, Daniel Scranton — esistallesda

Und so haben wir überprüft, wie wir unsere Erwartungen ändern können, unabhängig von den Erfahrungen, die wir gemacht haben, und wir möchten unsere Erkenntnisse mit euch teilen. Das Wichtigste in Bezug auf die Schaffung neuer Erwartungen ist, dass ihr euch nur und immer auf den Aspekt einer anderen Person, oder einer Gruppe, oder sogar auf euch selbst als Wesen der Quellenergie konzentriert. 

Wenn wir uns auf eure egoistische Seite konzentrieren, dann ist es für uns einfacher zu glauben, dass ihr genau die gleiche Antwort auf unsere Angebote haben werdet, die ihr zuvor auch schon hattet. Aber wenn wir achtsam sind und unsere ganze Aufmerksamkeit der Wahrheit schenken, dass ihr Energiewesen der Quelle seid, dann kommt die Macht, die wir haben, um eine neue Erfahrung zu schaffen, herein und überträgt sich auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s